Hey So toll ist die HP aber nit den Header hätte man besser machen können.
Bewertung: 1/10
Den Header würde ich noch mal bearbeiten dann siehts auch ansprechender aus. Nit böse gemeint nur ein Tipp.
Unsere neue Webseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt. Die meisten machen einfach eine Webseite ohne sich im klaren zu sein, dass diese Webseite immer Arbeit bedeutet. Wobei auch Einige dabei sind, die weil sie gerade Zeit haben eine Webseite ins Leben rufen, ohne zu berücksichtigen ob sie in ein paar Monaten immer noch die Zeit dafür haben. Vor allem heißt eine Webseite führen auch nicht immer Spaß, oft ist es wirklich nur reine Arbeit.Blessing of Jah hat geschrieben:Uah! Davon bekommt man ja Augenkrebs.
Was mich immer wieder aufregt , ist nicht das Design von der Page oder die geschriebenen News , die zum größten Teil nicht mal selber geschrieben und verfasst sind. Nein ! Es ist einfach der Grund , dass jeder 0815 hobby Computerspieler einen Clan gründen darf und eine Homepage , sprich ein Projekt ins leben ruft , dass nicht mal 3 wochen überlebt. Leider , werden / wurden in den meisten Threads genau solche Pages vorgestellt. :/
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv, aber leider sind viele nicht auf die Arbeit vorbereitet, die da auf sie zukommt und werfen so schnell das Handtuch. Vor allem ist es auch wesentlich schwieriger geworden eine gut besuchte Seite ins Netz zu stellen, noch vor 10 Jahren brauchte man nur eine sehr gut gemachte Webseite, ein paar aktuelle News, am besten welche von US oder anderen ausländischen Seiten, um so die erste deutsche Seite zu sein, die die News haben.
Heutzutage ist es deutlich schwerer mit einer gut gemachten Seite und vor allem mit News, die noch keine andere deutsche Seite hat, Besucher anzulocken. Beides liegt einfach daran, dass es zu viel Konkurrenz gibt, vor allem auch kommerzielle. Zur heutigen Zeit eine News zu finden, die noch keine andere deutsche Seite hat, ist extrem viel Arbeit, da es auch deutlich mehr Quellen gibt, wo man diese News herkriegen kann und diese wollen alle ständig kontrolliert werden. Vor 7 Jahren, als meine Final Fantasy Fanseite Seed-HQ online war, hatte ich praktisch nur eine Quelle benötigt und damit dann immer sehr sehr aktuelle Nachrichten auf der Seite.
Das Internet ist einfach in den letzten Jahren deutlich professioneller geworden, wodurch der Anspruch an Webseiten ebenfalls gestiegen ist und man somit deutlich mehr Zeit als früher investieren muss. Wenn ich vor allem überlege, dass ich vor 7 Jahren die FF Fanseite mit gerade mal 5 Leuten im Team geschmissen habe... das ist heutzutage für eine Fanseite definitiv viel zu wenig um etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Naja, ok, TheNGA.de ist auch deutlich mehr als nur eine Fanseite zu einer Spielereihe.
Heutzutage ist es deutlich schwerer mit einer gut gemachten Seite und vor allem mit News, die noch keine andere deutsche Seite hat, Besucher anzulocken. Beides liegt einfach daran, dass es zu viel Konkurrenz gibt, vor allem auch kommerzielle. Zur heutigen Zeit eine News zu finden, die noch keine andere deutsche Seite hat, ist extrem viel Arbeit, da es auch deutlich mehr Quellen gibt, wo man diese News herkriegen kann und diese wollen alle ständig kontrolliert werden. Vor 7 Jahren, als meine Final Fantasy Fanseite Seed-HQ online war, hatte ich praktisch nur eine Quelle benötigt und damit dann immer sehr sehr aktuelle Nachrichten auf der Seite.
Das Internet ist einfach in den letzten Jahren deutlich professioneller geworden, wodurch der Anspruch an Webseiten ebenfalls gestiegen ist und man somit deutlich mehr Zeit als früher investieren muss. Wenn ich vor allem überlege, dass ich vor 7 Jahren die FF Fanseite mit gerade mal 5 Leuten im Team geschmissen habe... das ist heutzutage für eine Fanseite definitiv viel zu wenig um etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Naja, ok, TheNGA.de ist auch deutlich mehr als nur eine Fanseite zu einer Spielereihe.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
@GhostDoA
Der Header... da hast du Recht. Kann besser werden. Deshalb setz ich mit meinem Team nochmal ran.
@Hotohori
Mein Clan hat eigentlich mehr Member. Die sind auch Aktiv. Aber noch nicht alle haben sich auf unserer neuen Homepage registriert.
Der Header... da hast du Recht. Kann besser werden. Deshalb setz ich mit meinem Team nochmal ran.
@Hotohori
Mein Clan hat eigentlich mehr Member. Die sind auch Aktiv. Aber noch nicht alle haben sich auf unserer neuen Homepage registriert.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread