Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
Weil die PS4 auch nicht zur PS3 abwärtskompatibel war.
Wir wärs mal mit einem GTA 6, anstatt die Ressourcen auf ein 7 Jahre altes Spiel zu verwenden, welches bereits einen Aufguss bekam?
Da wäre ich mir garnicht so sicher. Wenn die Neuerungen der PS5 Verdion zu gut für die PS4 sind, dann eher nicht. Außer der Patch kommt dann nur, für den Fall, dass man es in die PS5 einlegt. Kann natürlich sein, würde ich aber seltsam finden.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.06.2020 10:46Das ginge auch per Patch, behaupte ich jetzt mal so.Flextastic hat geschrieben: ↑17.06.2020 10:21 Abwarten, der selling-point könnte stark verbesserte Grafik sein. Wem das egal ist könnte über die ak spielen, wenn die denn kommt.
An sich weißt du halt noch nicht, wie groß die Änderungen wirklich sein werden. Die von PS3 zu PS4 waren enorm. Das war denke ich schon schon der neuen Version mehr als würdig.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Gar nix, kein Problem. Wollte das nicht als Problem kennzeichnen, sondern nur darauf hinweisen.
Zuletzt geändert von PickleRick am 17.06.2020 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, du patcht ja nicht die Disk sondern das installierte Spiel auf deiner PS5. Das heißt du installierst mit deiner PS4 Disk und danach zieht sich die PS5 den Patch um es aufzuhübschen, der ist dann vielleicht auch recht groß.
Nutzt du die Disk in deiner PS4, ist der Patch halt nicht da und das Spiel läuft so wie vorher. So ähnlich wie mit HD Mods auf dem PC, wenn ich den habe, mein Kumpel aber nicht, ist es ja trotzdem das gleiche Spiel, auch wenn es ganz anders aussieht.
Der Sprung von PS3 zu 4 war enorm, weil die 3er eigentlich schon total überfordert mit dem Spiel war, auf der 4er lief es dann erst, wie es eigentlich gedacht war.
Klar, natürlich geht das. Irgendwo seltsam würde ich es aber dennoch finden. Besonders wenn es wieder neue Inhalte bekommen sollte.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.06.2020 16:33 Naja, du patcht ja nicht die Disk sondern das installierte Spiel auf deiner PS5. Das heißt du installierst mit deiner PS4 Disk und danach zieht sich die PS5 den Patch um es aufzuhübschen, der ist dann vielleicht auch recht groß.
Nutzt du die Disk in deiner PS4, ist der Patch halt nicht da und das Spiel läuft so wie vorher. So ähnlich wie mit HD Mods auf dem PC, wenn ich den habe, mein Kumpel aber nicht, ist es ja trotzdem das gleiche Spiel, auch wenn es ganz anders aussieht.
Aber ist ja egal. Kommt ja eh nicht so ^^'
Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Es hat ja wie gesagt damals auch mehr Inhalt bekommen (Egosicht, deutlich mehr Tiere, zusätzliche Nebenaufgaben, etc.)Der Sprung von PS3 zu 4 war enorm, weil die 3er eigentlich schon total überfordert mit dem Spiel war, auf der 4er lief es dann erst, wie es eigentlich gedacht war.
Wir werden es am Ende ja sehen, wie hoch der Unterschied von PS5 zu PS4 aussieht ^^'
Ich denke erst dann lässt sich ein ordentliches Urteil Fällen. Gameplay haben wir ja bisher auch nicht gesehen, das waren ja alles nur PS4 Szenen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und mal ehrlich...
Die waren es mir allemal wert. Allein die Unterwassertiere haben die Atmosphäre auf ein neues Level gehievt.
Die waren es mir allemal wert. Allein die Unterwassertiere haben die Atmosphäre auf ein neues Level gehievt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gta 5 auf ps5
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Da der Online-Modus eine Goldgrube ist, will man den Geldfluss konstant halten. Wird auch neue Spieler anlocken und diejenigen welche GTA online spielen bei der Stange halten. Die kaufen wohl auch das Spiel noch einmal, trotz AK.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)