Stevo78 hat geschrieben: ↑21.06.2020 15:18
Eine Bewertung von 3,6 bei Metacritic von den Usern. Das sagt für mich mittlerweile deutlich mehr aus als die sich gegenseitig gleichgeschaltenden, gehypten Bewertungen der Spiele Tester Branche.
Bei mir verhält sich das genau andersherum.
Auf die User-Wertungen bei Metacritic gebe ich mittlerweile keinen Furz mehr.
Allein die Tatsache, dass dort jeder seinen Senf abgeben kann, ohne das "bewertete" Spiel auch nur gesehen haben zu müssen, macht die User-Sektion auf Metacritic in meinen Augen obsolet.
Viele dieser Pseudo-Wertungen haben entweder mit dem jeweiligen Spiel überhaupt nichts zu tun, oder sie entspringen häufig reinem Frust auf alles mögliche, nicht selten getrieben von obskuren Weltanschauungen - und diese Dinge haben für mich in diesem Medium nichts zu suchen.
Wenn ich mich neben Deinen kolportierten gegenseitig gleichgeschaltenden, gehypten Bewertungen der Spiele Tester über ein Spiel informieren möchte, dann gibt es noch so viele andere Möglichkeiten.
Da brauche ich das ganze Frust-Gesülze sicherlich nicht...
Das schöne daran ist, dass ich unterm Strich wortwörtlich weder das eine noch das andere brauche, um mich über ein Spiel zu informieren.
Ich kann es nämlich auch einfach selbst spielen und mir meine eigenen Meinung darüber bilden...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.