Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
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Re: Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
Das Setting war mal erfrischend anders, aber der Effekt ist nun weg. Der Rest war Durchschnitt, die OW lahm und steril, keinerlei Erkundungsreize, die Kämpfe fummelig und gegen Menschen ein Witz.
Re: Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
Hoffentlich weiterhin mit dem Single Player Fokus. Ansonsten bitte mit einer besseren Framerate. Und vor allem die Lager der menschlichen Gegner anders gestalten bzw. die KI nicht mehr dermaßen schlecht gestalten.
Ansonsten war es eines der besseren Open World Games, auch wenn da noch immer genug Ubi-Formel mit drin war.
Ansonsten war es eines der besseren Open World Games, auch wenn da noch immer genug Ubi-Formel mit drin war.
- Balla-Balla
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Re: Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
Wenn er geschwiegen hätte, wäre er Philosoph geblieben. Ich kann nichts dafür, dass die gender Debatte zu HZD an euch vorbei gegangen ist. Ich hab euch schon die google Eingabe vorgemalt, die links dazu suche ich nicht auch noch raus. Auch für deine Unwissenheit über aktuelle Fremdworte kann ich nichts, ist halt nur blöd über was diskutieren zu wollen, von dem man keine Ahnung hat.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑27.04.2020 23:36Also, alleine für diesen Kommentar habe ich mich wieder angemeldet, obwohl ich mir ein einjähriges Schweigegelübde auferlegt hatte. Da muß ich ja mal Usul recht geben: Was zum Kuckuck hat HZD mit "Genderfluid" zu tun, mal abgesehen davon, daß ich gar nicht weiß, was dieses tolle Fremdwort bedeuten soll? Aloy ist eine starke Frau, fern jeder Genderdebatte. Und Du spielst also gerne auch mal eine Frau wie Lara Croft -- ja, Donnerwetter, wie fortschrittlich Du bist. Aber die Rastas stören Dich ... herrje. Aloy kommt halt etwas hippie- oder wikingermäßig rüber, das paßt auch zu der naturverbundenen Gesellschaft, in der sie aufgewachsen ist, obwohl sie immer ein Outsider war. Wäre es Dir lieber gewesen, Aloy hätte eine Frisur gehabt, als käme sie frisch von einer Versammlung des Bundes Deutscher Mädel? Wahrscheinlich magst Du auch keine Tattoos oder Gehbiere; ich glaube, hier den Geist eines neurechten Libertären zu wittern.Balla-Balla hat geschrieben: ↑25.04.2020 14:36 Ich habe nichts dagegen, starke Frauenfiguren zu spielen, ich mag auch Tomb Raider und Aloy war relativ sympathisch, na gut, die Rastas, oh jeh.
Aber du wolltest ja ohnehin nur deine Vorurteile und Klischees loswerden. Ich mag beides nicht, daher auch meine Abneigung gegen die Klischee-Rastas im HZD Zusammenhang. Aber du hast es ja erklärt, die Naturverbundenen hatten eben keinen Kamm, alles klar.
Am End, nach einem Haufen Vermutungen, dann der unvermeidliche Nazi Vorwurf. Mittlerweile eigentlich nur noch zum Gähnen weil er über alles drübergebügelt wird, das der eigenen Meinung widerspricht, die man sich aus Halbwissen und dem mainstream folgend zusammengezimmert hat. Nachdem ich aber in meinen 20ern mit Aktion Sühnezeichen eine Woche in Auschwitz verbrachte und dort eingehend die Archive und Dokumentationen studierte zu dem monströsen Massenmord, der dort stattfand, kotzen mich Leute nur noch an, die die Verbrechen der Nationalsozialisten relativieren indem sie mit derartigen Vorwürfen alles belegen und beleidigen, was ihnen gerade nicht passt, und so dann noch ihre vermeintliche moralische Überlegenheit demonstrieren.
Bevor du also das nächste mal mit BDM Vermutungen daherkommst, deine Witterung anwirfst und dann trendy Schlagworte rausrotzt, empfehle ich dir mal dringend, ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen.
Re: Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
Nach hundert Jahren + Complete Edition ist es immer noch nicht Synchron in den Zwischensequenzen und ingame Unterhaltungen. So ein aufwendiges Spiel und die versauen es dann damit.
Re: Horizon Zero Dawn: GGuerilla plant offenbar Trilogie; Koop-Feature im Nachfolger?
Noch größer? In Teil 1 haben sie es nicht mal geschafft die Welt mit leben zu füllen, selbst AC hat mittlerweile deutlich mehr NPCs mit denen Interaktion möglich ist. Und anstatt dieses Problem erstmal in Angriff zu nehmen wollen die die Spielwelt noch größer machen? Meinetwegen hätten die sich gut 50% der OW im ersten Teil sparen können. Wenn es so gut wie nichts zu entdecken gibt, die Spielwelt kaum Entdeckungsreize in Form von freischaltbarem (Items usw) bietet... und die Kämpfe gegen menschliche Gegner haben dem an und für sich guten Gameplay in meinem Fall immer wieder einen herben Dämpfer verpasst.
Zuletzt geändert von Xris am 23.06.2020 07:15, insgesamt 1-mal geändert.