Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "Ramen-Feinschmeckerin" Min Min aus Arms wird am 30. Juni 2020 als neue Download-Erweiterung (Kämpfer-Paket 6) für Super Smash Bros. Ultimate erscheinen. Die Kämpferin mit den ausfahrbaren Armen wird im folgenden Video von Masahiro Sakurai (Game Director) ausführlich vorgestellt. Neben Min Min gehören die Stage "Spring-Stadion" und 18 Musiktitel ebenfalls zum DLC-Paket. Das Kämpfer-Paket 6 ist...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von SethSteiner »

Ich hätte Twintelle zwar bevorzugt aber Min Min ist auch gut. Endlich mal ein weiblicher Charakter, nach dem man sonst ja eher einem Terry Bogard oder Ken den Vorzug gibt gegenüber den weiblichen Möglichkeiten. Mal sehen ob das der einzige der neuen Kämpfer bleibt oder ob da noch mehr hinzukommt. In jedem Fall werde ich Min Min meiner Riege hinzufügen.
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von wilko1989 »

Min Min ist auf jeden Fall ne gute Wahl :D

Ein Charakter aus ARMS hätte ich sogar gern schon von Anfang an im Spiel gehabt.
Bin froh, dass nun nachträglich doch noch jemand aus dem Spiel als Kämpfer(in) dazu stößt ^^
Zuletzt geändert von wilko1989 am 22.06.2020 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Scorplian »

Nice, Min Min ist eine Top Wahl. Damit werde ich mir den Fighter-Pass wohl holen :)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Bachstail »

Min Min war sehr erwartbar und genau das macht diese Wahl sehr gut.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von mr.digge »

NoA hat auf deren Youtube-Seite die Nahansicht seiner Konsolen-Sammlung entfernt.. :mrgreen:
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Bachstail »

mr.digge hat geschrieben: 22.06.2020 21:13 NoA hat auf deren Youtube-Seite die Nahansicht seiner Konsolen-Sammlung entfernt.. :mrgreen:
Worauf bezieht sich das genau ?

Ich habe mir das Video auf dem amerikanischen Youtube-Kanal von Nintendo gerade noch einmal angesehen und da werden nach wie vor seine beiden Fernseher plus Konsolen gezeigt (Minute 1:32).
Zuletzt geändert von Bachstail am 22.06.2020 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Fargard »

Kenne ich nicht.
Was man so bei Twitter sah freuen sich aber viele drüber, dann ist doch fein :Hüpf:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von yopparai »

Ein ARMS-Charakter war ja irgendwie auch überfällig. Und Min Min >>>>> Twintelle. Von daher alles richtig gemacht. Werd den DLC aber wahrscheinlich trotzdem liegenlassen. In meiner Community spielt keiner Smash und Online hab ich keinen Bock.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Redshirt »

Bachstail hat geschrieben: 22.06.2020 21:50
mr.digge hat geschrieben: 22.06.2020 21:13 NoA hat auf deren Youtube-Seite die Nahansicht seiner Konsolen-Sammlung entfernt.. :mrgreen:
Worauf bezieht sich das genau ?

Ich habe mir das Video auf dem amerikanischen Youtube-Kanal von Nintendo gerade noch einmal angesehen und da werden nach wie vor seine beiden Fernseher plus Konsolen gezeigt (Minute 1:32).
Auf den anderen Kanälen gab es noch eine zusätzliche Nahaufnahme. Aber irgendwer bei NoA dachte sich wohl, das könne man den Kindern nicht zumuten, eine Playstation aus der Nähe zu sehen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Bachstail »

Ich habe nachgeschaut und Tatsache, der deutsche Stream hat noch eine Nahansicht, diese ist im amerikanischen Stream nicht vorhanden und war es auch nicht, als der Stream noch live war, denn den habe persönlich geschaut, das wäre mir aufgefallen.

Das finde ich irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass der Hauptmarkt der Playstation mittlerweile in Amerika liegt (sollte es an der Playstation gelegen haben).
Zuletzt geändert von Bachstail am 23.06.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 23.06.2020 08:04Auf den anderen Kanälen gab es noch eine zusätzliche Nahaufnahme. Aber irgendwer bei NoA dachte sich wohl, das könne man den Kindern nicht zumuten, eine Playstation aus der Nähe zu sehen.
Hat den schon jemand genauestens analysiert, ob eine PS5 überhaupt noch in den Schrank passt, oder ob Sakurai dafür neue Möbel braucht?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Redshirt »

yopparai hat geschrieben: 23.06.2020 11:35
Redshirt hat geschrieben: 23.06.2020 08:04Auf den anderen Kanälen gab es noch eine zusätzliche Nahaufnahme. Aber irgendwer bei NoA dachte sich wohl, das könne man den Kindern nicht zumuten, eine Playstation aus der Nähe zu sehen.
Hat den schon jemand genauestens analysiert, ob eine PS5 überhaupt noch in den Schrank passt, oder ob Sakurai dafür neue Möbel braucht?
Weiß ich nicht, aber ich würde am ehesten mal schauen, ob GameXplain das Thema evtl. aufgreift.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von Bachstail »

Kleiner Fun Fact übrigens, da noch etwas "entfernt" wurde :

Sakurai hat während des Streams im Part, wo er Min Min spielt ("let's see her in action") einen Witz bezüglich Social Distancing gemacht, quasi ein "Meine Gegner sind viel zu nah, ich zeige ihnen, wie Social Distancing funktioniert", der aber so nicht übersetzt wurde.

Das war den Übersetzerteams wohl zu heikel.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfer-Paket 6: Min Min mit ausfahrbaren "Armen"; Vault Boy als Mii-Kostüm

Beitrag von SethSteiner »

Finde ich ja ziemlich ulkig, sowas darf man ruhig übersetzen, immerhin ist es ja nicht negativ gemeint.
Antworten