Tony Hawk's Pro Skater 1 2 mit acht Skater-Neuzugängen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 1 2 mit acht Skater-Neuzugängen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Remaster von Tony Hawk's Pro Skater 1 2 werden auch acht neue Skater dabei sein: Lizzie Armanto, Leo Baker, Leticia Bufoni, Riley Hawk, Nyjah Huston, Tyshawn Jones, Aori Nishimura und Shane O'Neill verstärken den Original-Kader. Alle acht Charaktere sollen ihren eigenen Stil und ihre eigenen Signature-Tricks haben, basierend auf ihrer noch "jungen Karriere". Die altbekannten Vertreter sind St...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 1 2 mit acht Skater-Neuzugängen
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2 mit acht Skater-Neuzugängen

Beitrag von johndoe2049074 »

Sehr schön. Ich freue mich riesig. Vor allem jetzt wo ich Cyberpunk erst nächstes Jahr kaufen werde. Hoffentlich kommt noch ein Remake vom 3. Teil
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

alter hoffentlich verbocken die das nicht.wenn die steuerung so geil wird wie die teile damals 1-4 dann wirds gekauft.aber die letzten paar "HD" und "Remaster" haben mies reingeschissen was das angeht.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Sneed hat geschrieben: 24.06.2020 08:52 alter hoffentlich verbocken die das nicht.wenn die steuerung so geil wird wie die teile damals 1-4 dann wirds gekauft.aber die letzten paar "HD" und "Remaster" haben mies reingeschissen was das angeht.
Also ich habe mal gelesen, dass man die Steuerung so ab 3, 4 übernimmt. Also dass man Tricks aneinander reihen kann. Naja bald wissen wir mehr.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

HugoEgon hat geschrieben: 24.06.2020 08:49 Sehr schön. Ich freue mich riesig. Vor allem jetzt wo ich Cyberpunk erst nächstes Jahr kaufen werde. Hoffentlich kommt noch ein Remake vom 3. Teil
Dann aber bitte 3+4 :)

Sneed hat geschrieben: 24.06.2020 08:52 alter hoffentlich verbocken die das nicht.wenn die steuerung so geil wird wie die teile damals 1-4 dann wirds gekauft.aber die letzten paar "HD" und "Remaster" haben mies reingeschissen was das angeht.
Das war aber auch gerusht und außerdem ein kleines Studio von Activison.

Hier sitzen Vicarious Visions (218 Mitarbeiter) seit schätzungsweise 3 Jahren dran. Nebenbei sind Vicarious Visions für die echt gut umgesetzen GBA-Teile verantwortlich.
P-Ape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P-Ape »

Ich schaute vergleiche im Internet nach mit der HD version natürlich, sieht sehr anders. Ich hoffe.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Da habe ich auch richtig Bock drauf. Habe ebenfalls gelesen, dass es die fortgeschrittenen Mechaniken aus den späteren Teilen auch hier geben wir.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Autsch die Serie hat ihren Zenit und Zielgruppe schon längst überschritten?

Mensch hat das früher Spaß gemacht. Schade das der Fokus komplett verloren ging nach den ersten zwei guten Teilen....

Meine Spur hat sich verloren seitdem...Schön war's, erwarte von daher rein gar nichts mehr :D Da hilft auch kein Remaster mehr oder neuer Teil.

Außer die machen das ab jetzt mit Leidenschaft , Herz, Seele & unverbrauchten Programmierern / Entwicklern die ihre Vision, mit genügend Zeit, verwirklichen dürfen (Hust Hust)
Zuletzt geändert von TheoFleury am 25.06.2020 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten