Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
Electronic Arts stellt in Aussicht, dass man die Prestige-Lizenz zu Star Wars in Zukunft besser nutzen möchte, was schließlich zu mehr Spielen führen soll, die im Universum von George Lucas angesiedelt sind. Das haben Führungspersonen des Publishers in einem Fireside-Chat bekräftigt, wie Gamespot schreibt. So betonte etwa CEO Andrew Wilson die ausgezeichneten Beziehungen zu Disney und Lucas, die m...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
Hier geht es zur News Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
Re: Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
KOTOR Remake! KOTOR Remake! KOTOR Remake!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Stellt mehr Anstrengungen und Spiele rund um Star Wars in Aussicht
Liebes Electronics Arts,
nach all den Jahren, wollt ihr jetzt von "Minimaler Aufwand / Maximaler Gewinn" zu mehr Anstregungen / Quallität wechseln. Ich muss sagen ich glaube euch leider kein Wort, was daran liegt das ich gerade noch an FIFA21 choke .
Als Lektüre, wie man mit Kunden nicht umgeht empfehle ich https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirte ... d_der_Wolf
. Wobei das setzt ihr ja schon sehr gut um.
nach all den Jahren, wollt ihr jetzt von "Minimaler Aufwand / Maximaler Gewinn" zu mehr Anstregungen / Quallität wechseln. Ich muss sagen ich glaube euch leider kein Wort, was daran liegt das ich gerade noch an FIFA21 choke .
Als Lektüre, wie man mit Kunden nicht umgeht empfehle ich https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hirte ... d_der_Wolf
. Wobei das setzt ihr ja schon sehr gut um.
STAR WARS - X-Wing Remaster
Wenn man den Kurs weiterverfolgen sollte, wie man ihn mit Fallen Order eingeschlagen hatten, dann soll es mir recht sein. Sie können ja weiterhin ihren EA-Sports-Kunden die Kohle aus der Tasche ziehen und die Star Wars Fans weiter mit vernünftiger Software beglücken.
Wenn man den Kurs weiterverfolgen sollte, wie man ihn mit Fallen Order eingeschlagen hatten, dann soll es mir recht sein. Sie können ja weiterhin ihren EA-Sports-Kunden die Kohle aus der Tasche ziehen und die Star Wars Fans weiter mit vernünftiger Software beglücken.
Zuletzt geändert von casanoffi am 24.06.2020 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
ein Fallen Order 2 nehme ich mit Kusshand
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja lieber ein echtes Kotor 3, als ein Remake. Aber besser als nichts. Ansonsten gerne ein Fallen Order 2 bzw. ein Spiel das in die gleiche Richtung geht. Story Fokus, nettes Kampfsystem, kein Sammelkäse, keine open World. Keine MTAs. Vielleicht wäre da etwas denkbar, was in Richtung The Mandalorian geht, also mal nen Kopfgeldjäger oder Schmuggler oder auch Rebellen spielen.
Ich hätte gern mal ein ordentliches Star Wars Fighting Game.
Die 3 Star Wars Charaktere in Soul Calibur 4 haben einfach Lust auf mehr gemacht =/
Die 3 Star Wars Charaktere in Soul Calibur 4 haben einfach Lust auf mehr gemacht =/
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube halt einfach das es in den oberen Etagen mega gekracht hat. Hat Disney alles richtig gemacht.
Fallen Order zb hab ich nicht gespielt weil ich mich mit dem Protagonisten nicht identifizieren kann, was eigentlich schade ist.
Man was hätte ich gerne wieder einen Kyle Katarn.
Fallen Order zb hab ich nicht gespielt weil ich mich mit dem Protagonisten nicht identifizieren kann, was eigentlich schade ist.
Man was hätte ich gerne wieder einen Kyle Katarn.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
The Old Republic wurde ja damals als Kotor 3, 4, 5 usw beworben. Marketing Geblubber ist grundsätzlich zum Augenrollen aber das war besonders lächerlich...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑24.06.2020 12:01 Ich hätte ja lieber ein echtes Kotor 3, als ein Remake. Aber besser als nichts. Ansonsten gerne ein Fallen Order 2 bzw. ein Spiel das in die gleiche Richtung geht. Story Fokus, nettes Kampfsystem, kein Sammelkäse, keine open World. Keine MTAs. Vielleicht wäre da etwas denkbar, was in Richtung The Mandalorian geht, also mal nen Kopfgeldjäger oder Schmuggler oder auch Rebellen spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, daher der Einschub nach einem "echten" Kotor 3. TOR war vieles, hab es auch viel gespielt, aber kein Ersatz für ein Kotor 3.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja? Frag mal Blizzard und WC3 Reforged.
Ansonsten, jain. Von dem Fallen Order EA könnte ich mir das schon vorstellen. Von dem aktuellen Anthem Bioware, eher nicht. Lieber von Obsidian, aber die sind ja jetzt MS und damit weit weg von Star Wars.
Aber hey, warum nicht ein 3rd Person Kotor im Fallen Order bzw. Dark Souls Light Stil? Hätte ich Bock drauf. Gerne auch mit Wahl zwischen Blastern, Vibro- und Lichtschwertern.
Ansonsten, jain. Von dem Fallen Order EA könnte ich mir das schon vorstellen. Von dem aktuellen Anthem Bioware, eher nicht. Lieber von Obsidian, aber die sind ja jetzt MS und damit weit weg von Star Wars.
Aber hey, warum nicht ein 3rd Person Kotor im Fallen Order bzw. Dark Souls Light Stil? Hätte ich Bock drauf. Gerne auch mit Wahl zwischen Blastern, Vibro- und Lichtschwertern.
Nach Jedi Fallen Order ist zumindest berechtigte Hoffnung da, dass es wieder ein paar gute StarWars-Titel geben wird. War vor Fallen Order ja ziemlich Anti-EA eingestellt (BF3 war davor das letzte Spiel das ich mir gekauft hatte). Sollen sie mal releasen, ich schau mir dann Tests an. Wenn es nichts taugt; mein Pile of Shame ist sowieso zu gross.