Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat im ersten digitalen War-Table-Stream zu Marvel's Avengers einen ausführlichen Blick auf das Action-Adventure geworfen. Zu sehen war u.a. die Kampagnen-Helden-Mission "Einmal ein Avenger" mit Thor in der Hauptrolle. Der Gott des Donners bekämpft Gegner mit Blitzen, attackiert mit Mjölnir und zeigt viele andere "Signature-Helden-Moves" - alleine und zusammen mit den computergesteuert...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von HaZzZrD »

Also ich weiß nicht, finde ich irgendwie nicht so berauschend.
Wenn ich das rumgekloppe von Thor mit dem von Kratos im 2018er God of War vergleiche, wirkt das schon ziemlich öde.
Das hat alles irgendwie keinen Punch.
Vielleicht kamen dieses Jahr auch einfach nur zu viele gute Spiele raus und bereits was von Next Gen gesehen zu haben, könnte auch dazu beitragen, dass es alles irgendwie nicht mehr so überzeugend wirkt.
Kommt für mich in die Kategorie "irgendwann für 20€ im Sale".
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von Mafuba »

Stimme beiden Vorpostern zu.
Irgendwie muss ich nicht mehr so was Spielen vor allem erst recht nicht mehr auf PS5. Frage mich wieso man mit so einer Lizenz nicht mal was qualitativ Hochwertiges wie GoW, RDR 2 oder Naughty Dog Spiele auf die Beine stellt
Bin aber wahrscheinlich gar nicht die Zielgruppe.
Zuletzt geändert von Mafuba am 24.06.2020 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich finde das Gesehene aus irgendeinem Grund gar nicht so schlecht. Fuer mich ist ein typischer Starttitel fuer eine neue Konsolengeneration. Die Avengers interessieren mich null, habe auch die Filme nicht geschaut. Das ist sowas was ich mir sonst nie holen wuerde, aber zum Start der naechsten Generation finde ich das wunderbar. Schnelle Action, simples Draufhauen, einfach ein wenig Spass damit haben. Erinnert mich total an Lego Marvel Super Heroes, dass damals ja auch zum Start der PS4/Xbox One kam.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von monthy19 »

Mhhhh.
Sieht aus, als würde man immer wieder das Gleiche machen.
Street of Rage in modern halt.
Abschnitt, kämpfen, Maschine kaputt machen, Gegner kaputt hauen, Sequenz und wieder von vorne.
Dann am Ende des Abschnitts bestimmt nen Boss, wieder Sequenz und dann wo anders von vorne.
Wenn die Charaktere individuell sind ok, aber bis jetzt überzeugt es mich nicht.
Das ist eine Signatur...
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von Cheraa »

Alles drumherum passt eigentlich, aber das Gameplay sah wirklich nicht gut aus. Sehr langweilig und wie oben schon mal erwähnt sehr schlechtes Trefferfeedback auf allen Seiten.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von Kemba »

Ich finde auch, dass es sehr ernüchternd wirkt.
Das Rumgekloppe muss sein bei einem Superheldenspiel, aber es scheint nicht wirklich spaßig auszusehen. Ich weiß gar nicht woran ich das festmache. Es sieht irgendwie so sehr geskriptet aus und wirkt wenig dynamisch. Außerdem deutet der Trailer an, dass das Spiel zu 100% aus Rumkloppen besteht. Ruhige Abschnitte wären doch auch ganz nett. Vor allem mit Black Widow könnte es doch Stealth-Passagen geben.
Aber man sieht nur eine Mission mit Thor und die Team-Klopperei und was erwartet man da anderes als eine Klopperei.
Ich hoffe aber, dass da noch irgendwie mehr drin steckt.
Trotzdem muss ich sagen, dass mich dieses Spiel nach wie vor ziemlich kalt lässt, obwohl ich ein riesiger Marvel Fan bin und normalerweise (bis auf die Lego-Spiele) alles aufsauge, was es an spielen mit Marvel-Figuren gibt.
Lego-Marvel finde ich auch toll, aber das macht zu zweit am meisten Spaß und ich habe derzeit keinen Mitspieler für sowas, daher habe ich nur den ersten Teil.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie zu dem Spiel noch irgendetwas ankündigen, dass mich anfixt
Bild
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von LP 90 »

Das Spiel wirkt halt super generisch....super generische Hyprealistische Grafik, super generisches Action-Gameplay, super generisches Looter/Slasher Design
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - War Table: Thor in einer Helden-Mission, Koop-Warzones und MODOK-Trailer

Beitrag von nawarI »

Streets of Rage in Modern trifft es irgendwie. Hier sah es so aus als könne man sich als Held einfach über die Gegnern drüber spazieren, wie ein Rasenmäher über die Wiese. Selbst die großen Mechs schienen jetzt keine besondere Vorgehensweise oder gar Vorsicht zu erfordern. Auch die Animationen beim Besiegen der großen Mechs sahen nicht besonders gut aus..
Es hat schon seinen Grund, dass God of War auf weniger, dafür stärkere Gegner umgeschwankt ist. Bei Jedi Fallen Order haben selbst Standard-Sturmtruppler eine kleine Herausforderung dargestellt.
Vielleicht haben die das Spiel für die Präsentation auf Sehr Sehr Sehr Sehr Leicht gestellt und hoffentlich bietet das fertige Spiel mehr Herausforderung.
Abgesehen von den Kämpfen (, die wie wohl etwa 80% der Spielzeit ausmachen werden!!) gefällt mir eigentlich recht gut, was die da gezeigt haben..
Antworten