US-Games in Dt.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

US-Games in Dt.

Beitrag von TiNoOdLe »

Moinsen alle Miteinander.

hab mal ne frage: ich möcht mir gerne die original us-version von max payne 2 zulegen (wegen der original stimme und gegebenfalls eintretenen veränderungen aufgrund der deutschen gesetzte). nun wollt ich mal fragen ob es in deutschland (berlin wäre nicht schlecht :lol: ) irgendeinen laden oder so gibt, wo man die us versionen von spielen kaufen kann, so dass ich am 15.10.03 max payne 2 (us) habe. weil ich glaube saturn und media markt und so, die bringen erst am 30.10.03 die deutsche version raus.

und wer meint das er max payne früher auch in deutschland auf englisch bekommen hat: die verkäufer hatten ja keine andere wahl, es gab ja nur die original us version. :wink:

also ich freue mich über eure antworten (wenn sie helfen :D )
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

also ich weiß das saturn die us version VORERST bis zum Release von der dt cersion verkauft. aber ich denke die us version gibts auch im netz. naja sie kommt AUF JEDEN FALL in saturn vorerst rein. :lol:
MfG Bacardi89
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ja lol. Mr. Raubkopierer der nicht in den Laden geht weiß wo was verkauft wird.

Und welcher Saturn verkauft vor dem Deutschland Release, eines Spiels die US Fassung?
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

auf jeden fall in unserm in darmstadt und soviel ich weiß wirds auch in berlin im saturn verkauft - überall
MfG Bacardi89
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

so erstmal danke für eure Antworten.

naja muss ich Mittwoch mal gucken ob die sie haben, glaubs aber net... naja mal sehen -_-

wiederrum wenn der deutschen version sowieso die englische beiliegt...... ka mal sehen, so bewegt man sich wenigstens mal wieder wenn man zu saturn fährt :lol:
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
Antworten