Steam Summer Sale 2020 gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam Summer Sale 2020 gestartet
Auf Steam ist die alljährliche Sommeraktion mit zahlreichen Rabatten angelaufen. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli um 19 Uhr. Beim ersten Einkauf in Höhe von 30 Euro während der Sommeraktion, erhält man einmalig einen Rabatt in Höhe von fünf Euro an der Kasse (zur Steam-Website).Außerdem kann man Steam-Punkte sammeln und diese im Punkte-Shop ausgeben. Die Shop-Betreiber erklären: "Immer dann, wenn...
Hier geht es zur News Steam Summer Sale 2020 gestartet
Hier geht es zur News Steam Summer Sale 2020 gestartet
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2020 gestartet
und horizon ist immernoch nicht verfügbar.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 25.06.2020 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und erstaunlich ruhig ist es um ein Mögliches Release...
Doom Eternal für 29,99€... Ist der Denuvo-Patch schon veröffentlicht?
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Jup, ich habe mir das leicht bizarre aber lustige Graveyard Keeper + DLC gegönnt, wahrscheinlich den meisten unbekannt, außer ihr steht auf Pixel-Spiele ala Stardew Valley ... Stimmt die Steam Punkte, da habe ich auch zugeschlagen und das Profil aufgehübscht, nette Sache.
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 25.06.2020 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du Graveyard Keeper schon gespielt und, falls ja, ist es gut spielbar? Ich frage, weil es am Anfang wohl so einige Bugs hatte und ich auch Interesse an dem Spiel habe. Ich liebe Stardew Valley und kann daher sicher auch etwas mit GK anfangen.ClassicGamer76 hat geschrieben: ↑25.06.2020 22:27 Jup, ich habe mir das leicht bizarre aber lustige Graveyard Keeper + DLC gegönnt, wahrscheinlich den meisten unbekannt, außer ihr steht auf Pixel-Spiele ala Stardew Valley
Zum Sale selbst: Schade, dass Trials of Mana nicht reduziert ist, aber dafür ist es wohl noch zu neu. Generell sind mir die Titel, an denen ich wirklich interessiert bin, zu wenig reduziert, aber ich habe meine Wunschliste auch nur kurz überflogen. Vielleicht finde ich noch ein paar Titel, die eher meinen Preisvorstellungen entsprechen, wenn ich mir die Aktion morgen genauer ansehe.
PC-Spieler und Multikonsolero
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Eine halbe Stunde, konnte am Anfang etliches Skippen, da ich ein Let's Play vom Anfang kenne. Du wirst das Spiel definitiv lieben, wenn du Stardew Valley liebst. Die Grafiken sind klasse, es scheint abwechslungsreich und sollte dauerhaft unterhalten. Ich habe mich für das DLC Stranger Sins entschieden, da ich das Spiel von vorne spiele, sonst macht es wohl wenig Sinn, was ich aus den Bewertungen gelesen habe.
Pixelperfekt ist es von der Kamera her nicht, womöglich laden sie zu viel im Hintergrund, also es ruckelt auf meinem High End Rechner, was normal totaler quatsch ist, es ist aber kein Game Breaker, im Let's Play hatte er es auch erwähnt und dennoch habe ich es mir geholt, der Humor ist cool. Ich kann gerne nochmal dieser Tage berichten, sobald ich tiefer vorgedrungen bin. Andere Bugs habe ich "noch?" nicht entdeckt.
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 25.06.2020 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Durchgescrollt, für belanglos befunden, wir sehen uns im Herbst.
Damals zu Flashsale-Zeiten war alles besser.
Damals zu Flashsale-Zeiten war alles besser.
Mhhh... Halo Master Chief Collection kostet zwar noch 31,99€, mit den 5€ aber auch direkt nur 26,99€, für 6 Titel. Ein nächster Sale der Collection wird wahrscheinlich eh nicht dadrunter landen. Mhhh....
Danke für die Rückmeldung, klingt ziemlich gut. Ich glaube, ich schaue demnächst mal ins Spiel.ClassicGamer76 hat geschrieben: ↑25.06.2020 22:53Eine halbe Stunde, konnte am Anfang etliches Skippen, da ich ein Let's Play vom Anfang kenne. Du wirst das Spiel definitiv lieben, wenn du Stardew Valley liebst. Die Grafiken sind klasse, es scheint abwechslungsreich und sollte dauerhaft unterhalten. Ich habe mich für das DLC Stranger Sins entschieden, da ich das Spiel von vorne spiele, sonst macht es wohl wenig Sinn, was ich aus den Bewertungen gelesen habe.
Pixelperfekt ist es von der Kamera her nicht, womöglich laden sie zu viel im Hintergrund, also es ruckelt auf meinem High End Rechner, was normal totaler quatsch ist, es ist aber kein Game Breaker, im Let's Play hatte er es auch erwähnt und dennoch habe ich es mir geholt, der Humor ist cool. Ich kann gerne nochmal dieser Tage berichten, sobald ich tiefer vorgedrungen bin. Andere Bugs habe ich "noch?" nicht entdeckt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich wollte eben das gleiche schreiben und habe dann im letzten Moment noch deinen Beitrag gelesen^^...Das mit der 5- Euro-Aktion find ich ne nette Idee und bei Halo bin ich echt am Überlegen. Habe die Spiele zwar schon mehrfach gezockt, aber noch nicht am PC und für den Preis wäre das schon echt nicht schlecht...
Sind ja immer noch nicht alle Spiele draußen, ich denke günstiger wirst die Collection wohl erstmal nicht bekommen, vielleicht im Winter Sale für 19,99 Euro;-)...Also da sage ich auch erstmal Mhhh und bin ebenso am Grübeln:-)
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
gleich mal wieder ein paar ETS Addons abstauben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir den Duke gegönnt für 2€ und Borderlands 3, damit knapp über 30€ gekommen und 5€ extra abgezogen. Wobei ich auch für die Spiele keine Zeit habe, aber die 5€ extra haben mich abgeholt. Den Rest meiner WL hab ich nicht mal angeschaut. Könnte es eh nicht spielen.