Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Juni 2020 hat Revolution Software das Cyberpunk-Adventure Beyond a Steel Sky via Apple Arcade für Mac und iOS veröffentlicht. Auf PC soll der Nachfolger von Beneath a Steel Sky im Juli via Steam erscheinen. Dazu heißt es von den Machern: "Revolutions Beyond a Steel Sky greift erneut auf die Talente des legendären Comiczeichners Dave Gibbons zurück - Mitschöpfer und Künstler hinter dem bahnb...

Hier geht es zur News Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich mag diese Telltale-artige Cell-Shading Grafik nicht besonders und die Animationen sehen verdammt hakelig aus.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli

Beitrag von ClassicGamer76 »

Triadfish hat geschrieben: 26.06.2020 10:47 Ich mag diese Telltale-artige Cell-Shading Grafik nicht besonders und die Animationen sehen verdammt hakelig aus.
Siehst du und ich finde es wiederum super. Cell Shading ist im Grunde eine Kostenfrage, wie viele Designer stehen mir zur Verfügung um erstklassige Modelle herzustellen, bei Cell Shading kann ich im Prinzip ziemlich simple Mesh Modelle bauen und per Post Processing einfach Cell Shading drauf geben, bring eben den realistischeren Schatten auf die Modelle. Also ich bin ein Fan, wie schon bei Telltale, wenn die Rätsel so schön knackig werden wie im ersten Teil, wäre das wunderbar, sowie natürlich eine Klasse Story. Mal gucken.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond a Steel Sky: Fortsetzung des Cyberpunk-Abenteuers startet auf iOS und Mac, PC folgt im Juli

Beitrag von adventureFAN »

Ein toller Vorgänger, hoffe der Nachfolger kann mithalten.
Bild
Antworten