Nvidia hat einen neuen Game-Ready- und Studio-Treiber veröffentlicht, der volle Unterstützung für die Funktionen von Microsoft DirectX 12 Ultimate hinzufügt bzw. sicherstellt. Zu den Features gehören u.a. DirectX RayTracing (DXR), Shading mit Variable Rate Shading (VRS), Mesh-Shader und Sampler-Feedback. Die Details hatten wir bereits im März erläutert (wir berichteten). DirectX 12 Ultimate wird m...
Hier geht es zur News Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 451.48 mit Unterstützung für DirectX 12 Ultimate und GPU Scheduling
Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 451.48 mit Unterstützung für DirectX 12 Ultimate und GPU Scheduling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 451.48 mit Unterstützung für DirectX 12 Ultimate und GPU Scheduling
Den habe ich am Morgen installieren lassen. Später Assassins Creed: Unity, welches ich grade spiele, gestartet. Im Spiel blieb es auf einmal stehen, zwar nur für 3-4 Sekunden, aber das kam öfter vor und vorher lief es geschmeidig.
Re: Nvidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 451.48 mit Unterstützung für DirectX 12 Ultimate und GPU Scheduling
Ich habe irgend wie das Gefühl der vorherige 446.14 Treiber ist der bessere/stabilere. Mal abgesehen davon, dass das NVIDIA Icon mit dem 451.48 Treiber total verzerrt ist.
Ich habe denen das über das Treiber Feedback zukommen lassen da es doch alle 20-30 Minuten vor kommt. Ob es was bringt ist die Frage. Sie schreiben ja nach absenden: "Danke für das Feedback, wir schauen uns alles an". Nur ob die was daraus machen als es im nächsten Treiber evtl. behoben zu haben glaube ich nicht.
Der Treiber ist ein Witz. Nachdem ich jetzt AC: Unity fertig hatte, habe ich bei AC: Origins weiter gemacht. Dort bleibt das Spiel alle 1-5 Minuten kurz stehen, auch mitten im Kampf. Habe den vorigen Treiber grade runter geladen und werde ihn morgen früh installieren.
P.S.: Wie erwartet läuft das Spiel jetzt mit dem vorigen Treiber wieder ohne Probleme, alles schön geschmeidig.
P.S.: Wie erwartet läuft das Spiel jetzt mit dem vorigen Treiber wieder ohne Probleme, alles schön geschmeidig.
Zuletzt geändert von Solon25 am 02.07.2020 10:59, insgesamt 1-mal geändert.