Focus Home Interactive hat die erste Studioübernahme überhaupt durchgeführt und das deutsche Studio Deck13 Interactive aus Frankfurt übernommen. Der französische Publisher zahlte knapp 7,1 Mio. Euro für die Übernahme sämtlicher Anteile an dem Unternehmen und auch ein langfristiger "Incentive-Plan" für die Manager von Deck13 wurde beschlossen. Deck13 hatte schon mehrfach mit dem Publisher zusammeng...
Hier geht es zur News Focus Home Interactive hat Deck13 Interactive (The Surge) aus Frankfurt übernommen
Focus Home Interactive hat Deck13 Interactive (The Surge) aus Frankfurt übernommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Focus Home Interactive hat Deck13 Interactive (The Surge) aus Frankfurt übernommen
Liest sich jetzt erstmal nicht verkehrt.
Ich finde die bisherige Entwicklung von Deck13 toll. Wenn dadurch die Produktionsqualität nocheinmal gesteigert werden kann, hätte ich nichts dagegen
Ich finde die bisherige Entwicklung von Deck13 toll. Wenn dadurch die Produktionsqualität nocheinmal gesteigert werden kann, hätte ich nichts dagegen
Re: Focus Home Interactive hat Deck13 Interactive (The Surge) aus Frankfurt übernommen
Ich finde sie zum Kotzen. Also ob es nicht schon genug Actionkloppereien gäbe. Mir wäre lieber, wenn sie bei klassischen Adventures geblieben wären. Ach, und Venetica war auch toll. Aber da sich so etwas leider nicht sonderlich gut verkauft, machen sie jetzt lieber massenkompatiblen Actionscheiss.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑26.06.2020 08:11 Ich finde die bisherige Entwicklung von Deck13 toll.
Fand die Souls Klone gar nicht so schlecht. Rein vom Kampfsystem her durchaus passabel, optisch auch ganz ok.
Alles um den Bereich Story sollten sie aber besser lassen......
Alles um den Bereich Story sollten sie aber besser lassen......
Seppel21 hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:09 Ich finde sie zum Kotzen. Also ob es nicht schon genug Actionkloppereien gäbe. Mir wäre lieber, wenn sie bei klassischen Adventures geblieben wären. Ach, und Venetica war auch toll. Aber da sich so etwas leider nicht sonderlich gut verkauft, machen sie jetzt lieber massenkompatiblen Actionscheiss.
Zuletzt geändert von casanoffi am 26.06.2020 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich würde The Surge nicht unbedingt als massenkompatibel bezeichnen. Das waren sog. "Souls-likes" eigentlich noch nie.Seppel21 hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:09Ich finde sie zum Kotzen. Also ob es nicht schon genug Actionkloppereien gäbe. Mir wäre lieber, wenn sie bei klassischen Adventures geblieben wären. Ach, und Venetica war auch toll. Aber da sich so etwas leider nicht sonderlich gut verkauft, machen sie jetzt lieber massenkompatiblen Actionscheiss.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑26.06.2020 08:11 Ich finde die bisherige Entwicklung von Deck13 toll.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob Deck13 als deutsches Unternehmen geführt war, aber gehe mal davon aus, deshalb, wirklich wirklich Schade! Hier hat der deutsche Staat es eindeutig versäumt diese Schmiede zu fördern und diesen Schritt erst garnicht wahr werden zu lassen :/
Soviel zu digitalem Ausbau... Das macht mich wütend (wenn es denn ein deutsches Unternehmen vorher war ^^)
Soviel zu digitalem Ausbau... Das macht mich wütend (wenn es denn ein deutsches Unternehmen vorher war ^^)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Venetica war ok, aber ihre Soulslikes waren mMn besser.MrLetiso hat geschrieben: ↑27.06.2020 10:15Ich würde The Surge nicht unbedingt als massenkompatibel bezeichnen. Das waren sog. "Souls-likes" eigentlich noch nie.Seppel21 hat geschrieben: ↑26.06.2020 15:09Ich finde sie zum Kotzen. Also ob es nicht schon genug Actionkloppereien gäbe. Mir wäre lieber, wenn sie bei klassischen Adventures geblieben wären. Ach, und Venetica war auch toll. Aber da sich so etwas leider nicht sonderlich gut verkauft, machen sie jetzt lieber massenkompatiblen Actionscheiss.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑26.06.2020 08:11 Ich finde die bisherige Entwicklung von Deck13 toll.
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch dachte eigentlich THQ Nordic würden sich Deck 13 Krallen...