Ja ich habe Dich schon verstanden, bin teilweise konform eingestellt, deshalb bin ich auch nicht komplett auf deine Beiträge eingegangen. Schweigen zu einer Aussage als Bestätigung quasi.Arkatrex hat geschrieben: ↑01.07.2020 11:58Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Ich habe nicht gesagt das eine andere Meinung schlecht ist, sondern nur schlecht über SJW gesprochen die generell negativ behaftet sind. Ich habe Dir sogar einen Beitrag dazu verlinkt.Nico Ramone hat geschrieben: ↑01.07.2020 11:26 Habe deine Meinung aber lebe damit das es Gegenwind gibt. Wo ist das Problem? Wo ist da die Brechstange wenn Gegenargumente kommen? Das ist Demokratie. Ich erlebe sowas immer wieder. Wenn die eigene Meinung Gegenwind erfährt wird die Opferrolle eingenommen. Das nervt und ist kindisch.
Leute die Dinge ansprechen und verändern wollen können niemals einseitig an einer Spaltung der Gesellschaft schuld sein. Das ist eine Wechselwirkung und kann niemals einseitig entstehen. Und um mal eins klarzustellen: Wer Gewalt ausübt um seine Ideen und Ansichten durchzusetzen hat in meinen Augen verloren, deshalb lehne ich Menschen dieser Art ab. Egal welcher Gruppe sie angehören. Nur weil man deine Ansicht nicht teilt muss man nicht gleich ein Antifafan sein, verstehst. Die Welt ist mehr als nur Schwarz und Weiss.
Hast Du meinen Text nicht verstanden? Kann ich Dir da etwas näher erläutern? Ich habe sogar erklärt wie ich Demokratie sehe. Deine Antwort passt auf nichts was ich geschrieben habe.
Du lehnst Menschen ab die Gewalt ausüben, redest mir aber quer weil ich SJW verurteile die genau das tun? Interessant.
Dabei beginnt schon mein erster Post hier damit das Rassismus und Diskriminierung erst dann endet wenn alle Menschen und alle Religionen sich akzeptieren (was niemals passieren wird). Und nun willst Du mir ernsthaft schreiben das Du eine gegensätzliche Meinung hast?
Edit: Wie soll man denn Rassismus verschwinden lassen wenn man die Unterschiede dauernd hervorhebt? Ich habe nie behauptet das man nicht darüber diskutieren soll, aber erst wenn die Unterschiede egal sind haben wir alle gewonnen.
Und jetzt kommt meine eigene Meinung: Weltweit gesehen wird das niemals passieren. Da kann auch der linkeste SJW und die extremsten Feministen nichts dran ändern. Es kann aber jeder mithelfen indem man darauf verzichtet immer Unterschiede zu suchen und hervorzuheben. Die Individualität ohne Vorbehalte akzeptieren anstatt sie dauernd einklagen zu wollen. Und das passiert aktuell mit der Brechstange.
Ungerechtigkeit bei den Stellen formal und sauber hervorbringen wo es angebracht ist (Regierung, Petitionen) damit eine Diskussionskultur entsteht.
Ich habe mich lediglich zu Dingen geäußert die ich anders sehe. Und dabei bleibe ich. Akzeptiere das oder ebend nicht. Auch das gehört zur Diskussionskultur. Man muss nicht immer komplett auf einen Nenner kommen;)