Shadow Warrior 3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lo Wang kehrt 2021 in Shadow Warrior 3 zurück. Der Schnetzel-Shooter von Flying Wild Hog und Devolver Digital ist mit einem Teaser-Trailer (ohne Spielszenen) angekündigt worden. Abermals feuert und schnetzelt man sich durch ein neo-feudales Japan und kämpft gegen die Apokalypse. Neben fließenden Übergangen zwischen Fern- und Nahkampf versprechen die "fliegenden Wildschweine" weitaus mehr Bewegungs...
Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 angekündigt
Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior 3 angekündigt
Ich hab das jetzt mit zwei Browsern / Systemen angeschaut, kann also nicht ausschließen, dass es gänzlich an mir liegt, aber heißt der Game Director wirklich "Kuba OpoÅ„"?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Nice,
Lo Wang ist unter der Fuchtel der Wildschweine wesentlich besser in die neue Generation gekommen als der Doom-ich darf nur noch weiter wenn ich die Arena gesäubert habe- Guy.
Ich freu mich![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Lo Wang ist unter der Fuchtel der Wildschweine wesentlich besser in die neue Generation gekommen als der Doom-ich darf nur noch weiter wenn ich die Arena gesäubert habe- Guy.
Ich freu mich
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Beide Shadow Warrior Teile wischen mit
Doom 2016 / Ethernal den Boden auf.
Außerdem hat Shadow Warrior 1 eine coole
Story. Teil 2 hat ein interessantes Beute System
und spielt sich wieder komplett anders.
Leider haben die Entwickler bei Shadow Warrior
keine Millionen an Budget die in die Werbung
gepumpt werden können wie das bei Doom
der Fall ist.
Doom 2016 / Ethernal den Boden auf.
Außerdem hat Shadow Warrior 1 eine coole
Story. Teil 2 hat ein interessantes Beute System
und spielt sich wieder komplett anders.
Leider haben die Entwickler bei Shadow Warrior
keine Millionen an Budget die in die Werbung
gepumpt werden können wie das bei Doom
der Fall ist.
Die Wunder der Zeichenkodierung ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.07.2020 20:11 Ich hab das jetzt mit zwei Browsern / Systemen angeschaut, kann also nicht ausschließen, dass es gänzlich an mir liegt, aber heißt der Game Director wirklich "Kuba OpoÅ„"?
Kuba Opoń, heißt er.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, es ist Kuba Opoń gemeintTodesglubsch hat geschrieben: ↑06.07.2020 20:26Ich hab das jetzt mit zwei Browsern / Systemen angeschaut, kann also nicht ausschließen, dass es gänzlich an mir liegt, aber heißt der Game Director wirklich "Kuba OpoÅ„"?
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe von den Neuauflagen nur Shadow Warrior 1 gespielt und das war stellenweise schon ganz cool und die Story wirklich für so ein Spiel nicht uninteressant - aber es wurde seehr repetitiv und mir dann doch zu langweilig (und auch zu lange).
Da hat mir Doom 2016 doch wesentlich besser gefallen, weil das Gameplay einfach geiler war und sich ein schönerer Spielfluss eingestellt hat.
Zu SW 2 und Doom Eternal kann ich noch nix sagen.
SW 3 interessiert mich nur, wenn der 2er wesentlich besser als der 1er ist.
Da hat mir Doom 2016 doch wesentlich besser gefallen, weil das Gameplay einfach geiler war und sich ein schönerer Spielfluss eingestellt hat.
Zu SW 2 und Doom Eternal kann ich noch nix sagen.
SW 3 interessiert mich nur, wenn der 2er wesentlich besser als der 1er ist.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Oh wow, damit habe ich echt nicht mehr gerechnet :O
Ich meine habe dieses Jahr den zweiten Teil gespielt und hatte fun, auch wenns zuviele Kill-sidequests gab. Dennoch der Humor ist super, die Grafik war toll, das asiatische Setting ist mir lieber als das Setting von Doom. Steuerung 1A.
An den ersten Teil kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich habe davon noch ein positives Gefühl über.
Der Trailer zum dritten Teil ist einfach herrlich und sie werden es natürlich auch auf GOG rausbringen, warum? Weil GOG alle Shadow warrior-teile hat!
Shadow warrior die asiatische Antwort auf Doom aus Polen, einfach Herrlich![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich meine habe dieses Jahr den zweiten Teil gespielt und hatte fun, auch wenns zuviele Kill-sidequests gab. Dennoch der Humor ist super, die Grafik war toll, das asiatische Setting ist mir lieber als das Setting von Doom. Steuerung 1A.
An den ersten Teil kann ich mich kaum noch erinnern, aber ich habe davon noch ein positives Gefühl über.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der Trailer zum dritten Teil ist einfach herrlich und sie werden es natürlich auch auf GOG rausbringen, warum? Weil GOG alle Shadow warrior-teile hat!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Shadow warrior die asiatische Antwort auf Doom aus Polen, einfach Herrlich
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr sehr goil.
Die Shadow Warrior Trailer sind auch immer genial.![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Die Shadow Warrior Trailer sind auch immer genial.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Zuletzt geändert von Flojoe am 06.07.2020 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Humor des Remakes kam ich eine Weile nicht wirklich zurecht, weil ich nach Jahren des Dauerspielens zu sehr den Humor des DOS-Originals gewohnt war, aber schon im zweiten Teil konnte ich mich eher mit diesem überheblichen Arsch anfreunden! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nein, bin besonders darauf gespannt, ob man das "Wändelaufen" dynamischer und nahtloser hinbekommt als in Titanfall, wo es mich immer wieder aus dem Spielfluss gerissen hat, weil ich mehr damit beschäftigt war meine Finger auf dem Keyboard zu verknoten, anstatt ... einfach die effin Wand entlang zu laufen!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nein, bin besonders darauf gespannt, ob man das "Wändelaufen" dynamischer und nahtloser hinbekommt als in Titanfall, wo es mich immer wieder aus dem Spielfluss gerissen hat, weil ich mehr damit beschäftigt war meine Finger auf dem Keyboard zu verknoten, anstatt ... einfach die effin Wand entlang zu laufen!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Teil 1 hat stark angefangen. Wurde nach kurzer aber schon repetitiv und die verdammten Hitboxen haben zum Teil nicht funktioniert. Dazu kamen später noch uninspirierte Level, die hässlich und langweilig waren. Dass mir kurz vorm Endkampf der Spielstand flöten geht, ist dann die Kerze auf der Torte.
Im Nachfolger hab ich dann nichts gesehen, weshalb ich ihn kaufen müsste. Mal gucken ob Shadow Warrior 3 da einen besseren Eindruck hinterlässt.
Im Nachfolger hab ich dann nichts gesehen, weshalb ich ihn kaufen müsste. Mal gucken ob Shadow Warrior 3 da einen besseren Eindruck hinterlässt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich fand ja den ersten Teil deutlich besser als den zweiten. Das war mir irgendwie zu viel mit dem ganzen Loot. Ich hoffe auf eine stumpfe Rückbesinnung alter Stärken.
![Bild](http://i.imgur.com/EpsgavY.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Danke das es noch jemandem so ging wie mir. Habe das Spiel bis heute nicht beendet und inzwischen abgehakt.Stryx hat geschrieben: ↑06.07.2020 21:20 Teil 1 hat stark angefangen. Wurde nach kurzer aber schon repetitiv und die verdammten Hitboxen haben zum Teil nicht funktioniert. Dazu kamen später noch uninspirierte Level, die hässlich und langweilig waren. Dass mir kurz vorm Endkampf der Spielstand flöten geht, ist dann die Kerze auf der Torte.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Da hast aber was verpasstStryx hat geschrieben: ↑06.07.2020 21:20 Teil 1 hat stark angefangen. Wurde nach kurzer aber schon repetitiv und die verdammten Hitboxen haben zum Teil nicht funktioniert. Dazu kamen später noch uninspirierte Level, die hässlich und langweilig waren. Dass mir kurz vorm Endkampf der Spielstand flöten geht, ist dann die Kerze auf der Torte.
Movement war wesentlich besser als Teil 1 - es ging mehr ins horizontale.
Und auch das pacing war wesentlich besser als Teil 1, den ich hinten heraus auch ein wenig lang fand.
Der Loot hat mir auch wesentlich besser gefallen als in Borderlands - hier hatte jede Waffe wenigstens einen ordentlichen Impact.
Das einzige womit man sich anfreunden muss sind die Versatzstücke aus denen die Levels bestehen.
Da hab ich auch lieber handgemachte Levels, obwohl es nicht anähernd so schlimm war wie befürchtet
Auch wenn das sicher nichts für jeden ist: Probiers mal mit Gamepadsteuerung. Der Wandlauf geht damit ziemlich gut, ohne Knoten in den Fingern.Kajetan hat geschrieben: ↑06.07.2020 21:10 Nein, bin besonders darauf gespannt, ob man das "Wändelaufen" dynamischer und nahtloser hinbekommt als in Titanfall, wo es mich immer wieder aus dem Spielfluss gerissen hat, weil ich mehr damit beschäftigt war meine Finger auf dem Keyboard zu verknoten, anstatt ... einfach die effin Wand entlang zu laufen!
Zum Thema:
Ich habe Teil 1 (also das Remake) nie weit gespielt, aber nicht, weil es schlecht war, sondern mir irgendein anderes Spiel dazwischen kam. Muss ich irgendwann mal komplett nachholen und Teil 2 spielen, idealerweise bevor Teil 3 erscheint.
Zuletzt geändert von cM0 am 06.07.2020 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero