Shadow Warrior 3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior 3 angekündigt
Habe nur den ersten Teil gespielt. Den zweiten gab es leider nicht auf Disc und nur als Download! Gab zwar einen Limited Run, aber davon wusste ich nichts. Habe es erst erfahren als schon alles weg war. Und 100 Euro und mehr geb ich nicht für eine Disc aus!
Daher werde ich beim dritten Teil wohl passen müssen.
Was ist das Problem am Runterladen? Schlechte Leitung? Den sonst müsste man das Spiel für ein paar Euronen kaufen können. Selbst wenn. Die Story des zweiten Teils ist unwichtig. Im Prinzip für sich abgeschlossen. Abgesehen von ein paar Schnidelwitze verpasst man da nix.Veinion hat geschrieben: ↑07.07.2020 16:49 Habe nur den ersten Teil gespielt. Den zweiten gab es leider nicht auf Disc und nur als Download! Gab zwar einen Limited Run, aber davon wusste ich nichts. Habe es erst erfahren als schon alles weg war. Und 100 Euro und mehr geb ich nicht für eine Disc aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Habe kein Internet an der Konsole und eine lahme Bandbreite. Zudem halte ich nix von Downloads.Mentiri hat geschrieben: ↑07.07.2020 19:05Was ist das Problem am Runterladen? Schlechte Leitung? Den sonst müsste man das Spiel für ein paar Euronen kaufen können. Selbst wenn. Die Story des zweiten Teils ist unwichtig. Im Prinzip für sich abgeschlossen. Abgesehen von ein paar Schnidelwitze verpasst man da nix.Veinion hat geschrieben: ↑07.07.2020 16:49 Habe nur den ersten Teil gespielt. Den zweiten gab es leider nicht auf Disc und nur als Download! Gab zwar einen Limited Run, aber davon wusste ich nichts. Habe es erst erfahren als schon alles weg war. Und 100 Euro und mehr geb ich nicht für eine Disc aus!
Es ist ein anderes Doom.Peter__Piper hat geschrieben: ↑07.07.2020 14:25 Ich will auch nicht sagen das Doom ein schlechtes Spiel ist , aber es ist für mich halt ein schlechtes Doom.
Doom 2016 ist für das, was es sein soll, ein gutes Doom, weil alle Features ein Ganzes ergeben, alles passt. Es ist aber nicht so ganz meines, weil mich die Glory Kills zu sehr aus dem Spielfluss reissen und schnell nerven. Deswegen tue ich mir Doom Eternal, wo man das ganze Gameplay-Konzept um Glory Kills gestrickt hat, erst gar nicht an, auch wenn die Umsetzung dieser Idee wohl gut funktionieren soll.
Es gibt nur ein einziges schlechtes Doom. Doom 3. Nicht, weil es ein anderes Doom sein sollte, ein langsameres, mehr horror-mäßiges Doom. Sondern weil Tim Willits nicht verstanden hat, wie man diese Art Doom richtig umsetzt. Wie so jemand wie er Creative Director bei id Software werden konnte, ist wohl auch nur mit John Carmacks Persönlichkeit zu erklären
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich fand das Loot-System in Teil 2 auch für die Katz. Ich hatte dann einige Kämpfe mit extremen Bullet/Katana-Sponges.
Das war Teil 1 echt "griffiger".
Das war Teil 1 echt "griffiger".
Geht mir genauso. Allerdings habe ich frühzeitig von der LRG Disc-Version erfahren. Allerdings war alles innerhalb von Sekunden ausverkauft. Konnte gar nicht so schnell klicken... daher habe ich auch kein Shadow Warrior 2.Veinion hat geschrieben: ↑07.07.2020 16:49 Habe nur den ersten Teil gespielt. Den zweiten gab es leider nicht auf Disc und nur als Download! Gab zwar einen Limited Run, aber davon wusste ich nichts. Habe es erst erfahren als schon alles weg war. Und 100 Euro und mehr geb ich nicht für eine Disc aus!
Wenn der dritte aber regulär erscheint, kommt Revolver Digital vielleicht nochmal auf die Idee, den zweiten noch einmal neu aufzulegen. Fänd ich fein.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist das zweite Problem...Puroto hat geschrieben: ↑08.07.2020 13:26Geht mir genauso. Allerdings habe ich frühzeitig von der LRG Disc-Version erfahren. Allerdings war alles innerhalb von Sekunden ausverkauft. Konnte gar nicht so schnell klicken... daher habe ich auch kein Shadow Warrior 2.Veinion hat geschrieben: ↑07.07.2020 16:49 Habe nur den ersten Teil gespielt. Den zweiten gab es leider nicht auf Disc und nur als Download! Gab zwar einen Limited Run, aber davon wusste ich nichts. Habe es erst erfahren als schon alles weg war. Und 100 Euro und mehr geb ich nicht für eine Disc aus!
Wenn der dritte aber regulär erscheint, kommt Revolver Digital vielleicht nochmal auf die Idee, den zweiten noch einmal neu aufzulegen. Fänd ich fein.
Es gibt Aasgeier, die kaufen den Bestand auf und verkaufen ihn teuer weiter. Oftmals kosten Limited Run Games 39 Dollar, umgerechnet ca. 35 Euro. Und viele Limited Run Games werden dann für das dreifache weiterverkauft. Ist genauso wie bei den Konsolen.
Ich hatte vor kurzem Glück und konnte mir Turok 1 und 2 für Switch als physische Edition sichern. Zwar war es da auch schon eine weile auf den Markt, als ich es erfahren habe, aber zum Glück nicht alles weggekauft.
Ja, es wäre schön, wenn der zweite Teil nochmal auf Disc kommen würde. Glauben tue ich aber nicht so daran. Aber vielleicht hat man ja Glück und es gibt Teil 1 und 2 auf Disc als Collection.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Echt schade werde ich den Zugang zu dieser Reihe nicht mehr finden......
Teil 1 und 2 habe ich auf der Xbox dank Game Pass mal angespielt. Der Vergleich zu Doom ist passend. Ist mir viel zu hektisch! Klar, manchmal ist es auch cool durchzudrehen und mit Drehungen und Waffenwechsel in alle Richtungen auszuteilen. Aber ich präferiere da lieber die etwa ruhigeren Open World Shooter.
Grafik und Atmosphäre überzeugen, da kann man nicht meckern! Auch der Humor ist supercool und das wichtigste, das Gameplay fühlt sich gut und flüssig an. Wer also mal reinschnuppern möchte und auf schnelle Shooter-Action steht, dem kann ich die Reihe auch nur empfehlen wenn man den Game Pass hat.
Ich kannte die Franchise vorher auch nicht
Teil 1 und 2 habe ich auf der Xbox dank Game Pass mal angespielt. Der Vergleich zu Doom ist passend. Ist mir viel zu hektisch! Klar, manchmal ist es auch cool durchzudrehen und mit Drehungen und Waffenwechsel in alle Richtungen auszuteilen. Aber ich präferiere da lieber die etwa ruhigeren Open World Shooter.
Grafik und Atmosphäre überzeugen, da kann man nicht meckern! Auch der Humor ist supercool und das wichtigste, das Gameplay fühlt sich gut und flüssig an. Wer also mal reinschnuppern möchte und auf schnelle Shooter-Action steht, dem kann ich die Reihe auch nur empfehlen wenn man den Game Pass hat.
Ich kannte die Franchise vorher auch nicht
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 09.07.2020 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren, was an dem Trailer herrlich war. Der "Badass"-Charakter, der den Schmetterling zertritt? Die ausgelutsche Selbstreferenzialität am Anfang? Die Slapstick-Einlagen? Die Zeitlupensequenz?
Vielleicht mag es daran liegen, daß ich ja zum Lachen in den Keller gehe, aber ich fand den Trailer eher durchschnittlich bis peinlich - so wie z.B. Duke Nukem Forever auch peinlich war, weil man das, was den Humor in Duke Nukem 3D ausgezeichnet hatte, nahm und einfach mehr davon reingepackt hat... ohne einzuplanen, daß Mehr nicht immer Besser ist.
Auf jeden Fall war der SW3-Trailer für mich eher auf Pennälerniveau - und ich hoffe, daß das Spiel diesen "Humor" inhaltlich ausgleichen wird.
Das ist der Humor von Shadow Warrior. Peinlich. Der DOS-Lo Wang war ein notgeiler Drecksack und der neue Lo Wang ist ein eingebildetes Arschloch, das sich besonders witzig vorkommt. Feinsinniger Humor war noch nie das Ding von Shadow Warrior und einen klassischen Helden spielte man hier ebenfalls nie. Nicht einmal einen Anti-Helden. Lo Wang war schon immer nichts weiter als ein ganz normaler Douchebag.
Was die Sache faszinierenderweise so erfrischend macht
https://seniorgamer.blog/
Das mag sein, allerdings betreffen die von mir erwähnten Punkte nicht den Charakter selbst, sondern die Inszenierung des Ganzen, also quasi den "Humor" der Entwickler. Und das bereitet mir durchaus Sorge.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade den Trailer gesehen
Wow, so viel klischeehaftes asiatisches Leveldesign, einzigartig, das gab's ja noch nie, juhu ...
Wow, so viel klischeehaftes asiatisches Leveldesign, einzigartig, das gab's ja noch nie, juhu ...
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Ich habe genau das gesehen, was ich von dem Spiel sowieso erwarte und erhoffe, vorallem, weil ich Fan vom asiatischen Setting bin.Ich finde die meisten Badass-chars eher nervig, aber Lo wang ist so drüber den kann ich eh nicht ernst nehmen, auch wenn mich seine Sprüche im zweiten Teil öfters genervt haben. Lasst, das Schnitzel-fest beginnen, bald .
P.S. Freue mich auf den dritten Teil, aber witzig fand ich den Trailer auch nicht ^^