Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming und Mad Head Games streichen die Online-Funktionen von Pagan Online und stellen das Hack-&-Slay-Spiel vollständig auf Einzelspieler um. "Leider hat sich im Laufe des letzten Jahres herausgestellt, dass die Unterstützung von Pagan Online als Multiplayer-Spiel nicht länger tragbar ist", heißt es in einem Statement. Am 4. August 2020 werden die Server abgeschaltet. Etwaige Spielstände wird ...

Hier geht es zur News Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor

Beitrag von johndoe711686 »

Heißt es dann Pagan Offline?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.07.2020 12:26 Heißt es dann Pagan Offline?
Nur Pagan und dann bekommen die Ultima Veteranen Flashbacks. ;)

Hmm, wenn's denn mal SP ist, guck ich vielleicht mal hin. Da aber das Online Spiel grandios gescheitert ist, mache ich mir da wenig Hoffnung. Wird ja seinen Sinn haben, dass es nicht genug Leute spielen wollten. (Bzw. irgendwie Geld dafür ausgeben)

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pagan Online: Online-Modus wird gestrichen; Einzelspieler-Umstellung steht bevor

Beitrag von Mafuba »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.07.2020 12:26 Heißt es dann Pagan Offline?
:lach:

Das Spiel fand ich am Anfang sehr gelungen, wurde aber schnell langweilig da man die Klassen kaum personalisieren oder ausbauen kann.

Grindfest trifft auf kein Titel besser zu als auf diesem
...
Antworten