4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
Als erste Vollversion des Monats können wir heute auf dem PUR-Marktplatz PC-Codes für die übersinnliche Action Control von Remedy anbieten, die freundlicherweise von Publisher 505 Games zur Verfügung gestellt wurden.Die Codes können im Epic Games Store bzw. dem Epic Launcher eingelöst werden und beinhalten auch die im Frühjahr veröffentlichte erste Download-Erweiterung "The Foundation".Bitte beac...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
Ich hab das nun ein paar mal probiert da steht noch X codes verfügbar und dann klicke ich drauf und es sagt. Kein Code verfügbar . Und ich bin mir Sicher ich habe diesen Monat noch kein Code abgeholt.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 08.07.2020 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Epic-Store-Code für Remedys Control inkl. DLC "The Foundation" von 505 Games
Jo, bei mir das selbe:
"Nur noch 16 verfügbar", unter "Mehr Infos" dann "Status: verfügbar" und nach Klick auf "Jetzt Abholen": Kein Code verfügbar.
Vielleicht alle schon reserviert oder so. Dann spiele ich das Spiel eben nicht.
"Nur noch 16 verfügbar", unter "Mehr Infos" dann "Status: verfügbar" und nach Klick auf "Jetzt Abholen": Kein Code verfügbar.
Vielleicht alle schon reserviert oder so. Dann spiele ich das Spiel eben nicht.
Zuletzt geändert von dx1 am 08.07.2020 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Dito, bei mir kurioserweise auch "16 verfügbar". Das ging sehr, sehr schnell^^.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Verdammt ich habe dieses tolle Spiel verpasst.
Bei mir steht auch noch 16 verfügbar und wenn ich drauf klicke Kein Code verfügbar, ist nicht das erste mal bei mir, wenn ich recht überlege so gut wie immer wenn es ein Spiel oder Code gibt.
Da freut man sich, dass man es endlich vermeintlich mal geschafft hat, und dann ist man doch wieder genarrt worden.
Die Codes sind entweder uninteressant oder wenn ich reingucke weg. Also dieses Goodie von 4players ist für mich quasi nicht existent. Wie wär es mit 24h Zeit oder alle in der Zeit werden auf die vorhandenen Keys gelost? Meinetwegen auch anders. Aber so ists halt irgendwie ungeil
Die Codes sind entweder uninteressant oder wenn ich reingucke weg. Also dieses Goodie von 4players ist für mich quasi nicht existent. Wie wär es mit 24h Zeit oder alle in der Zeit werden auf die vorhandenen Keys gelost? Meinetwegen auch anders. Aber so ists halt irgendwie ungeil
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist eher suboptimal gelöst.
Ich bekomm auch nie was.
Ich bekomm auch nie was.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also eben als ich geschaut hatte waren noch 8 vorhanden...2komma9 hat geschrieben: ↑08.07.2020 17:00 Da freut man sich, dass man es endlich vermeintlich mal geschafft hat, und dann ist man doch wieder genarrt worden.
Häts mir gerne für PS4 geholt, für PC lasse ich gerne anderen den vorrang
viel Spass, mal ein richtig guter Titel hier
Bei mir stand "noch 6" und dann: "Der Code wird dir per E-Mail zugesendet!"
#Konsolenlosmentalität
Merci, ich konnts auch grade abgreifen. Jetzt sinds nurnoch 5^^.
EDIT: Code per Mail erhalten, hat sofort im EGS funktioniert. Vielen Dank!^^
Zuletzt geändert von Astorek86 am 08.07.2020 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
es gab leider technische Probleme, für die wir um Entschuldigung bitten.
Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.
Und was die Vergabemechanismen betrifft, haben wir nach wie vor ein Konzept in der Schublade, das sowohl "Schnell- und Häufig-Besucher" als auch Spät-am-Abends-Leser und Nicht-Jeden-Tag-Onliner berücksichtigt.
Wann dieses umgesetzt wird, kann ich allerdings an dieser Stelle nicht einmal mit "ungefähr dann und dann" beantworten.
Ich hoffe weiterhin, dass es "bald" passiert.
Cheers,
es gab leider technische Probleme, für die wir um Entschuldigung bitten.
Mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.
Und was die Vergabemechanismen betrifft, haben wir nach wie vor ein Konzept in der Schublade, das sowohl "Schnell- und Häufig-Besucher" als auch Spät-am-Abends-Leser und Nicht-Jeden-Tag-Onliner berücksichtigt.
Wann dieses umgesetzt wird, kann ich allerdings an dieser Stelle nicht einmal mit "ungefähr dann und dann" beantworten.
Ich hoffe weiterhin, dass es "bald" passiert.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Ich konnte es gerade noch einlösen. 3 Codes waren verfügbar.
hat geklappt... DANKESCHÖN! =) evtl wird im Oktober doch verlängert
wann gabs denn den DLC zu Journey to a Savage Planet? ging ja völlig an mir vorbei :/
wann gabs denn den DLC zu Journey to a Savage Planet? ging ja völlig an mir vorbei :/