Everspace 2: Geschlossener Alphatest u.a. für Kickstarter-Backer gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Everspace 2: Geschlossener Alphatest u.a. für Kickstarter-Backer gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockfish Games veröffentlicht heute die Closed Alpha von Everspace 2 auf Steam. Damit können mehr als 1.200 Kickstarter-Backer einen ersten Blick auf die Inhalte werfen, die in der Steam-Early-Access-Version des Spiels ab Dezember 2020 enthalten sein werden. Keys für die Closed Alpha können derzeit nur bei den Freitags-Streams des Entwicklers Rockfish Games oder bei Partnern wie dem Charity-Stream...

Hier geht es zur News Everspace 2: Geschlossener Alphatest u.a. für Kickstarter-Backer gestartet
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Geschlossener Alphatest u.a. für Kickstarter-Backer gestartet

Beitrag von Flojoe »

Everspace 1 ist ja grade bei Steam im Angebot. Die Rougelike Elemente schrecken mich ein wenig ab. Davon ist bei Everspace 2 auf der Produktseite nicht mehr die Rede also von Roguelike.... mh... hat das einer gespielt? Wenn man stirbt ist also alles weg und man fängt von vorne an?

Nachtrag:
Ah ok jetzt hab ichs hier gelesen Everspace 2 kommt wohl ohne Roguelike daher. Da wird das schon deutlich interessanter, mal die Demo spielen. :biggrin:
Zuletzt geändert von Flojoe am 09.07.2020 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Re: Everspace 2: Geschlossener Alphatest u.a. für Kickstarter-Backer gestartet

Beitrag von CroGerA »

Ich bin ja Kickstarter Backer, wie komme ich nun in die Closed Alpha?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten