The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?

Beitrag von slasher82 »

BotW von der Grafik her schrecklich? für mich ist es eines der schönsten Videospiele ever. klar die Auflösung ist bei anderen Spielen / Konsolen höher, aber Auflösung ist imo nicht alles bzw bringt mir auch nichts wenn ein Spiel sonst kacke / lieblos aussieht. wichtiger sind mir Artstyle und Liebe zum Detail, und in diesen Aspekten zerlegt BotW jedes andere Actionadventure/ActionRPG der letzten 10 Jahre, und ich gehe mal davon aus dass auch BotW2 wieder neue GenreMassstäbe setzen wird
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?

Beitrag von yopparai »

Khorneblume hat geschrieben: 09.07.2020 18:23 Wurde LA denn massiv verändert zum Original GB Teil? Weil das Original LA habe ich eher als Spaziergang in Erinnerung.
War exakt das gleiche Spiel und ja, war ein Spaziergang. Ein schöner Spaziergang allerdings.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?

Beitrag von Gast »

Gut. Also fand BotW (sollte es mal fertig spielen...) schon sehr nett. So ein geradliniges Zelda hätte auch mal wieder was. LA war für mich am GB damals wirklich das Dope schlechthin. Hab ich glaub an die 20x durchgespielt oder so. Der erste Run war allerdings der Schönste.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Keine Ahnung was ihr mit Spaziergang meint. Es gab Bosse vor allem der letzte, die haben mich schon gefordert. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Elite. Spiele nicht umsonst kein Souls. ;)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.07.2020 21:34 Keine Ahnung was ihr mit Spaziergang meint. Es gab Bosse vor allem der letzte, die haben mich schon gefordert. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach nicht zur Elite. Spiele nicht umsonst kein Souls. ;)
Zelda Games können schon sehr fordernd sein (die allerersten Teile oder diverse neuere wie BotW im Mastermode, dagegen sind die FromsoftwareSpiele vergleichsweise simpel), Links Awakening würde ich aber zu den leichtesten Teilen zählen
Antworten