SUPERHOT: Mind Control Delete wird am 16. Juli 2020 für PC (Steam, Humble Store, Epic Games Store, GOG.com, Origin), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Version folgt später. VR-Unterstützung wird nicht geboten. Das Spiel startete im Dezember 2017 in den Early Access und sollte eigentlich als "eigenständige Erweiterung" die Linearität des ersten Teils mit Roguelike-Anleihen aufbreche...
Hier geht es zur News SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer
SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer
wow Tolle Aktion.
Schade, dass es nicht für VR kommt. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Schade, dass es nicht für VR kommt. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.07.2020 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT: Mind Control Delete erscheint am 16. Juli 2020; kostenlos für SUPERHOT-Besitzer
Schade, die VR-Version von Superhot hat das Ding auf ein ganz anderes level gebracht.
Köstlich, wie wir uns damals abwechselnd vor dem Bildschirm verbogen haben. Das war ein richtiger Partykracher.
Da hätte ich aufgrund der extremen Kürze des Spiels gerne einfach nur more of the same gehabt, aber ohne VR funktioniert es für mich leider überhaupt nicht.
Köstlich, wie wir uns damals abwechselnd vor dem Bildschirm verbogen haben. Das war ein richtiger Partykracher.
Da hätte ich aufgrund der extremen Kürze des Spiels gerne einfach nur more of the same gehabt, aber ohne VR funktioniert es für mich leider überhaupt nicht.
Es ist keine 2 Wochen her, da habe ich noch folgendes geschrieben:
So kann man sich irren, denn nun muss ich es nicht kaufen Vier mal so groß wie der Vorgänger und umsonst ist schon eine Ansage. Die Entwickler haben auf jeden Fall was gut bei mir.Ich werde sicher irgendwann noch Mind Control Delete kaufen
PC-Spieler und Multikonsolero
Kein VR?
Dann ist es für mich uninteressant.
Bringt mir nichts.
Vor allem die VR Version ist einfach fantastisch.
Ohne aber, habe ich gar kein Bedürfnis es zu spielen.
Selbst für umsonst nicht.
Dann ist es für mich uninteressant.
Bringt mir nichts.
Vor allem die VR Version ist einfach fantastisch.
Ohne aber, habe ich gar kein Bedürfnis es zu spielen.
Selbst für umsonst nicht.
Das ist eine Signatur...
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Meh. Das wird hoffentlich nachgereicht. War beim Hauptspiel ja auch so und die Entwickler sind sich des Potentials sicher bewusst.VR-Unterstützung wird nicht geboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kein VR... ok muss ich nicht verstehen, oder?
Naja Wenn's schon umsonst ist kann man ja vlt mal reingucken, aber VR war für mich einfach DER Grund es überhaupt erst zu starten.
Naja Wenn's schon umsonst ist kann man ja vlt mal reingucken, aber VR war für mich einfach DER Grund es überhaupt erst zu starten.