Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Xbox Games Showcase am 23. Juli will 343 Industries die Kampagne des Shooters Halo Infinite erstmals im Detail vorstellen. Das geht aus einem News-Beitrag bei Halo Waypoint hervor, in dem u.a. auch die kommende Einbindung der PC-Version von Halo 3 in die Halo: Master Chief Collection und die zukünftigen Pläne rund um Halo 5: Guardians thematisiert werden. Auf die Mehrspieler-Optionen von Halo...

Hier geht es zur News Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich hoffe das Warten lohnt sich !!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin gespannt! :Hüpf:
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von treib0r »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 10.07.2020 15:26 Ich hoffe das Warten lohnt sich !!
Besser keine Erwartungen schüren ;)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Mafuba »

Bin sehr gespannt auf die Show. Noch 13 Tage :Hüpf:
...
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Waffenmutter »

„Gameplay“ Bestimmt ein detaillierter Trailer.
Zuletzt geändert von Waffenmutter am 10.07.2020 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Adrinalin »

Und dafür waren jetzt 2 Kommentare nötig? Einfach mal überraschen lassen, haben ja hoffentlich aus dem Backlash vom ersten Event gelernt, was „gameplay“ angeht.
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von psych0drifter »

*heavy breathing*

Jetzt ganz ruhig bleiben...
.
.
.
Nope, klappt nicht. Ich freu mich mega drauf!
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von zmonx »

"Signal detected, tag designation, friendly."

Es wird vermutet, dass es RPG-Elemente hat, weil eine Stellenausschreibung von 343 nach einem erfahrenen System Designer mit Schwerpunkt RPG und Shooter Erfahrung gesucht haben... Man glaubt es ja kaum zu wagen, daran zu glauben, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt haben. Schürt die Erwartungshaltung auch wirklich nur ein bisschen, echt jetzt, nee wirklich... Fuuuckkkk ^^

Dazu mal noch der E3 Trailer von 2018 um es zu verdeutlichen


Freu mich auch riesig auf mehr Infos :Hüpf:
Zuletzt geändert von zmonx am 10.07.2020 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von lovestar »

So krass. Da kommt der neue Titel von ms und quasi DER Titel der neuen xbox und es ist einfach egal.. Siehe Anzahl Kommentare. Ich habe selber schon einige Boxes besessen inkl aktuell die x aber diese Generation war sooooo langweilig von ms und zusätzlich kommen nun alle Titel auf PC, sodass die Konsole mir komplett egal geworden ist :( traurig
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von BigSpiD »

lovestar hat geschrieben: 11.07.2020 00:19 So krass. Da kommt der neue Titel von ms und quasi DER Titel der neuen xbox und es ist einfach egal.. Siehe Anzahl Kommentare. Ich habe selber schon einige Boxes besessen inkl aktuell die x aber diese Generation war sooooo langweilig von ms und zusätzlich kommen nun alle Titel auf PC, sodass die Konsole mir komplett egal geworden ist :( traurig
Für mich bleibts die beste Zock-Umgebung. Ich hab mich so daran gewöhnt wie stabil und simpel alles beim Zocken sein kann, mit einigen echt praktischen Features, wie Abschalten der Konsole und später am exakt gleichen Punkt weiter zocken.

Klar kann man dir Games auch am PC zocken, aber sobald ich eine MP Komponente zocke, dann definitiv cheatfrei auf der Xbox
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von djsmirnof »

lovestar hat geschrieben: 11.07.2020 00:19 So krass. Da kommt der neue Titel von ms und quasi DER Titel der neuen xbox und es ist einfach egal.. Siehe Anzahl Kommentare. Ich habe selber schon einige Boxes besessen inkl aktuell die x aber diese Generation war sooooo langweilig von ms und zusätzlich kommen nun alle Titel auf PC, sodass die Konsole mir komplett egal geworden ist :( traurig
Recht hast du. Hab mir auch eine Box gekauft vor Jahren und die Steht jetzt nur noch in der Ecke. Warum ich mir eine Gekauft habe war wegen Halo und Gears. Sind super Spiele. Und ich hab mich richtig verarscht gefüht, als MS die Spiele auch auf den PC raus brachten.von daher sehe ich ab mir die neue Box zu kaufen und werde sehen was die PS5 so macht.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Flux Capacitor »

Ich fand Halo 5 schon geil, wenn auch schwächer als Teil 4. Jetzt etwas zurück zu den Wurzeln mit neuen Elementen, neue Engine und hoffentlich alten Stärken und das Ding wird auf der Series X einschlagen wie eine Bombe!

Bin aber auch auf den Downgrade für die Xbox One S/X gespannt. Schliesslich sollte das Ding ein Flagship Titel sein. Der damalige Trailer sah ja schon nach Echtzeit und sehr hübsch aus!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 11.07.2020 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von johndoe1197293 »

lovestar hat geschrieben: 11.07.2020 00:19 So krass. Da kommt der neue Titel von ms und quasi DER Titel der neuen xbox und es ist einfach egal.. Siehe Anzahl Kommentare.
Du bist hier im 4players-Forum... Hast du etwas anderes erwartet? :)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 11.07.2020 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Kampagne soll beim Showcase-Event vorgestellt werden

Beitrag von Leon-x »

djsmirnof hat geschrieben: 11.07.2020 05:14. Sind super Spiele. Und ich hab mich richtig verarscht gefüht, als MS die Spiele auch auf den PC raus brachten.von daher sehe ich ab mir die neue Box zu kaufen und werde sehen was die PS5 so macht.
Jetzt werden im Nachhinein die Erinnerunhen an das Spielelebnis daran getrübt? Sorry, aber die Logik muss man nicht verstehen nur weil eine andere Plattform die Spiele später erhält.
Was ist mit Leuten die sich wegen Horizon Zero Dawn, Detoit Become Human, Death Stranding, FF XV eine Playstation geholt haben? Wurden später auch für PC angekündigt.
Dann darf man sich scheinbar auch keine PS5 holen weil ja noch 2-3 Titel auf PC irgendwann folgen können.

Habt doch einfach Spaß an den Zeitpunkt wo ihr es zocken wollt. Wenn eine Konsole verstaubt verkauft man sie halt. Strategien und Veröffentlichungen von Unternehmen können sich immer ändern. PC erhält sogar alte Umsetzungen von Bayonetta, Vanqish, Persona 4 oder Yakuza. Auch Octopath Travler von der Switch kam dann noch für den Rechner.
Kann man sich ja immer aufregen.

Wer Halo mag konnte bis jetzt Teil 5 nur auf Xbox erleben. Wird bis Halo Infinite keine PC Umsetzung geben da die MCC auch nur bis Teil 4 umfasst.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten