Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
Bei der Devolver Direct 2020 sind erste Spielszenen aus Shadow Warrior 3 gezeigt worden. Abermals ballert und schnetzelt man sich durch ein neo-feudales Japan und kämpft gegen bizarre Gegner sowie die Apokalypse. Neben fließenden Übergangen zwischen Fern- und Nahkampf versprechen die Entwickler weitaus mehr und agilere Bewegungsmöglichkeiten für Lo Wang wie z.B. Air Dashes, Wandläufe, Doppelsprüng...
Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
Hier geht es zur News Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
sieht ziemlich generisch aus, vor allem das Setting. Spricht mich jetzt nicht so an.
Re: Shadow Warrior 3 - Blut, Action und blöde Sprüche: Erste Spielszenen im Trailer
Alle wichtigen Informationen nicht beantwortet. GJ!
Das sieht ja mal übelst geil aus. Wtf
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
sieht 1:1 wie Doom aus. Muss nichts schlechtes sein aber das Gegnerdesign geht mal gar nicht
also wenn das nicht extra für deutschland geschnitten wird, dann weiss ich auch nicht. blut - überall blut! xD
Hoffentlich lässt man dieses Mal den Loot weg. Mochte beide neue Shadow Warrior Teile, aber der Zweite mit dem starken Loot Fokus war für mich spürbar schlechter.
Ansonsten sieht es bisher wieder gut aus.
Ansonsten sieht es bisher wieder gut aus.
Long Wang do a super Kung-Fu jump. Ich warte auf die Reviews.
Hoffe Teil 3 lehnt sich wieder mehr an den ersten Teil an. Kann Looter Shooter einfach nicht leiden, auch wenn SW2 einer der besten war.
Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Selbst Spiele wie Mortal Kombat oder Gears of War (Gegner zersägen) kommen mittlerweile uncut raus.
Zum Thema: Mir gefällts. Ich hoffe, es gibt bald mehr Infos, aber der Trailer sieht gut aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Bis Schmuddelkram wird hier nichts mehr indiziert glaube der letzte größere Titel war Wolfenstein 2 von 2017 und selbst Nazis sind mittlerweile hier mittlerweile erlaubt. Das Gameplay sieht jedenfalls ganz nett aus.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das ganze lootkram gedöns vom 2ten Teil ist nicht mehr dabei.