Wie wärs ma......????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs ma......????
mit Anime+Manga Areas?????
Wer stimmt zu wer nich?
Wer stimmt zu wer nich?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre eigendlich nur wichtig, dass es endlich getrennte Konsolen-Threads gibt (XBox, GamCube, PlayStation2). Ich glaube die Genres kann man ohne Bedenken in einem Topic mischen, da viele Genre-Topics sowieso kaum besucht werden...
Man könnte ja auch Grundgenres (Action, Adventure, Sport, Strategie, Sonstige) benutzen, um vielleicht etwas Ordnung zu schaffen.
Und dann könnten dann halt noch so Topics, wie Manga/Anime und Retro rein.
Dann nehmen wir noch eine neuere Version des Boards und viola haben wir ein schönes Board.
Man könnte ja auch Grundgenres (Action, Adventure, Sport, Strategie, Sonstige) benutzen, um vielleicht etwas Ordnung zu schaffen.
Und dann könnten dann halt noch so Topics, wie Manga/Anime und Retro rein.
Dann nehmen wir noch eine neuere Version des Boards und viola haben wir ein schönes Board.
Re: lol
als erstes sollte man dich mal entfernen denn ohne konsolen wäre dieses forum hier gänzlich tot. du kannst dich ja dann bei denen hier einigeln, www.pcgames.de da sind ne menge von deiner sorte und die verstehen auch nichts von videogames.TiNoOdLe hat geschrieben:oder man entfernt die konsolen bereiche komplett
Oder so:
PC - Hardware
PC - Spiele
PC - Zubehör
..
..
..
..
Konsolen
@ xboxer
mit verlaub, aber ich hoffe du stellst dich nur so naiv...
wenn hinter einer aussage ein smilie steht, sollte man diesen nicht unter den tisch fallen lassen und die aussage so biegen wie sie einem gerade passt! natürlich war das nur ein spaß! wenn dir jemand sagt das er totkrank ist und dabei wie blöde lacht, weisst du auch das es nur ein scherz war (wenn auch ein schlechter)
an deiner stelle würd ich nicht alles auf die goldwaage legen und gegebenfalls wegen meinungsverschiedneheiten nicht gleich mit sperrungen drohen
zum thema: man kann doch im off-topic forum einfach einen thread namens Manga + Anime eröffnen, und da kommt halt alles rein.
mit verlaub, aber ich hoffe du stellst dich nur so naiv...
wenn hinter einer aussage ein smilie steht, sollte man diesen nicht unter den tisch fallen lassen und die aussage so biegen wie sie einem gerade passt! natürlich war das nur ein spaß! wenn dir jemand sagt das er totkrank ist und dabei wie blöde lacht, weisst du auch das es nur ein scherz war (wenn auch ein schlechter)
an deiner stelle würd ich nicht alles auf die goldwaage legen und gegebenfalls wegen meinungsverschiedneheiten nicht gleich mit sperrungen drohen
zum thema: man kann doch im off-topic forum einfach einen thread namens Manga + Anime eröffnen, und da kommt halt alles rein.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
keine angst, ich bin auch erst seit kurzem aktiver pc'ler (3 jahre!?), seid 94 bin ich aber mit konsolen beschäftigt, besitzte momentan aber nur eine ps2 und ein snesxboxer hat geschrieben:naja, man ist von pc spielern so einiges gewohnt und dort musste ich dich aufgrund deines satzes jetzt leider einstufen. :wink:
aber ich freue mich trotzdem über deine kritik :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hannesking hat geschrieben:mit Anime+Manga Areas?????
Wer stimmt zu wer nich?
Meiner Ansicht nach suspekt. Dieses Forum bereitgestellt, geführt sowie unterhalten seitens der 4 Players GmbH ist ein Part der Webseite 4Players.de, beschäftigt sich ausschließlich mit dem Themenbereich Geming auf allerlei Plattformen, jedoch nicht mit dem Thema Anime / Manga etc.
Aufgrund dessen ist es für meine Seite fragwürdig bzw. nicht nachvollziehbar, weshalb diese Community ein Forum einführen sollte, welches sich mit Anime/Mange beschäftigt.
Wer über diesen Themenbereich ,Diskussionen oder auch Schriftwechsel führen bzw. Meinungen austauschen sowie zu ihnen Stellung nehmen möchte, sollte ein derartiges, speziell für diese, Materie angelegtes Forum beehren.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,