![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich bin jetzt in der Himmelsstadt und muss sagen der Planet gefällt mir wirklich gut... aber meine Batterien sind alle... brauche neue!!!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich bin an der stelle wo ich die energiezellen finden soll....und diejenige die im inventar die erste ist...soll auf der valhalla versteckt sein....und zwar ist die nicht mehr mit dem steuerungsmodus den landeplatzes verbunden...........ABER ICH FINDE SIE NICHT....ich glaub ich bin zu doof
BITTE UM HILFE
zuerst musst du auf den versteckten innenhof, da kannst du hochklettern und dur eine rote tür, da findest du einen golem kopf, den lässt du vom schiff anheben, und wegfliegen, wieder zurueck zum innenhof und in den eingang gegenüber. da kommst du dann nach einiger zeit zu nem golem ohne kopf... was du tun musst is wohl logisch. irgendwann kommst du zu so ner bruecke die du ausfahrne kannst, aber nur eine hälfte, das machst du und gehst zurueck zum hangar und fliegst in den dornen hain. dort gehst du zur zweiten kanone. darüber is ein generator der muss vom schiff angehoben werden. darunter geht der weg weiter, zurueck zum innenhof, dort platzierst du an der richtigen stelle den generator, der gibt dann die zelle frei
ein guter tipp am rande: auf elysia ins observatorium gehen und dort die "schalter auslösen" das hilft!