Wenn du den Bericht gelesen hättest, gäbe es die Frage nicht....trabocher hat geschrieben:Wird man im sich im Spiel frei in Springfield alá GTA bewegen können, oder gibt es einfach nur ein paar wenige lineare Missionen und danach ist das Spiel durch?
Die Simpsons: Das Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo auf der Ps3 gespielt und finde es ist ein gutes Jump n Run mit guter Optik.
Na klar ist es spielerisch kein Meilenstein,aber wer Spiele ala Tak und die Macht des Juju mag und keinen zu hohen Anspruch hat wird wohl mit diesem Spiel sehr gut unterhalten.
+witzige Story
+viel zu Sammeln
+gute Optik
+tolle Musik
Kamerprobleme hatte ich in der Demo keine,aber Jumpn Runs die keine Kameraprobleme haben kann man ja an einer Hand abzählen. :wink:
Na klar ist es spielerisch kein Meilenstein,aber wer Spiele ala Tak und die Macht des Juju mag und keinen zu hohen Anspruch hat wird wohl mit diesem Spiel sehr gut unterhalten.
+witzige Story
+viel zu Sammeln
+gute Optik
+tolle Musik
Kamerprobleme hatte ich in der Demo keine,aber Jumpn Runs die keine Kameraprobleme haben kann man ja an einer Hand abzählen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss auch nicht was für Kameraprobleme euch da gestört haben.. vielleicht wenn man ganz nah an Wänden oder Gebäuden steht, aber auch dann stört das echt minimal.. und fummelige Steuerung?? hab ich nix von gemerkt..nestie hat geschrieben:Kamerprobleme hatte ich in der Demo keine,aber Jumpn Runs die keine Kameraprobleme haben kann man ja an einer Hand abzählen. :wink:
demo fand ich ganz lustig aber mehr als 20 Euro würde ich dafür nicht ausgeben
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht: