Sunblaster hat geschrieben: ↑13.07.2020 08:31 Gibt es auch einen Kletterhaken und einen Wing-suit?
Far cause 6: Just cry...
Ob den wirklich jeder kapiert?
Das Durchschnittsalter bei FC ist deutlich niedriger geworden (gefühlt )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sunblaster hat geschrieben: ↑13.07.2020 08:31 Gibt es auch einen Kletterhaken und einen Wing-suit?
Das wird leider nicht mehr passierenSir_Lactron hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:24empfehle Dir für PC...Of Truth and Sacrifice hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:16 Geil, ich freu mich drauf!
Hatte zuletzt mit Far Cry 5 wirklich enormen Spaß. Natürlich braucht man da nichts Bahnbrechendes erwarten. Es ist stupide Action. Aber die wird für mich in FC perfekt umgesetzt. Gehirn aus, Spaß an.
Ich hol es mir auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht, ob für PS4 oder PS5. Zum derzeitig angesetzten Release-Termin bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da schon die neue Playsie besitzen werde. Naja, mal kucken. Man kann es ja portieren. Find ich gut
Die Zeiten, in denen man jedes Jahr den PC aufrüsten muss, um einigermaßen mithalten zu können, sind zum Glück vorbei. Klar, teurer als eine Konsole ist ein PC im Laufe der 7 Jahre einer Konsole auf jeden Fall. Und Platz ist natürlich auch ein Argument.Of Truth and Sacrifice hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:34Das wird leider nicht mehr passierenSir_Lactron hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:24empfehle Dir für PC...Of Truth and Sacrifice hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:16 Geil, ich freu mich drauf!
Hatte zuletzt mit Far Cry 5 wirklich enormen Spaß. Natürlich braucht man da nichts Bahnbrechendes erwarten. Es ist stupide Action. Aber die wird für mich in FC perfekt umgesetzt. Gehirn aus, Spaß an.
Ich hol es mir auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht, ob für PS4 oder PS5. Zum derzeitig angesetzten Release-Termin bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da schon die neue Playsie besitzen werde. Naja, mal kucken. Man kann es ja portieren. Find ich gut
Habe zuletzt mal darüber nachgedacht, aber die Idee gleich wieder verworfen. Habe in unserer jetzigen Wohnung auch keinen Platz für einen Tower. Mal ganz abgesehen von den auf jeden Fall höheren Kosten. Habe zwar mit PC das Zocken begonnen (damals war's noch der 386er von meinem Vater) aber bin dann so mit 13 auf Konsole umgeschwenkt (PS1). Ich werde bei der Konsole bleiben. Außerdem ist das für mich zu viel Aufwand, die Kiste am Laufen zu halten. Rein vom technischen Verständnis her bin ich da doch eher ein Neandertaler
Niedriger als bei Just Cause?Sir_Lactron hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:28Sunblaster hat geschrieben: ↑13.07.2020 08:31 Gibt es auch einen Kletterhaken und einen Wing-suit?
Das ist ziemlich genau das, was ich mir auch gedacht habe - nur deutlich besser auf den Punkt gebrachtSunblaster hat geschrieben: ↑13.07.2020 08:31 Gibt es auch einen Kletterhaken und einen Wing-suit?
Mich hat die Story ab nem gewissen Punkt tierisch genervt. Dieses ganze Psychodelische Zeug war meiner Meinung nach nicht passend.schockbock hat geschrieben: ↑12.07.2020 22:54 Das wird gut. Teil 5 hat schon, für Ubisoft-Verhältnisse, enorme spielerische Fortschritte gezeigt. Das Setting macht mich auch gut an.
Also das musst du uns jetzt mal erklären, was denn diese spielerischen Fortschritte im Vergleich zu 1-4 gewesen sein sollen.schockbock hat geschrieben: ↑12.07.2020 22:54 Teil 5 hat schon, für Ubisoft-Verhältnisse, enorme spielerische Fortschritte gezeigt.
Größere, tiefere Spielwelt, starke Reduktion des Sammelwahns, fast schon RPGige Interaktion mit NPCs, um Kartenpunkte/Missionen zu erschließen. Begleiter, Fuhrpark, Crafting, reisende Händler, sammelbare Skillpunkte.Randall Flagg hat geschrieben: ↑13.07.2020 12:26 Also das musst du uns jetzt mal erklären, was denn diese spielerischen Fortschritte im Vergleich zu 1-4 gewesen sein sollen.
Dürften wohl nur die kapieren, die nicht wissen, dass es den Wingsuit in Far Cry länger gibt als in Just Cause.Sir_Lactron hat geschrieben: ↑13.07.2020 09:28Sunblaster hat geschrieben: ↑13.07.2020 08:31 Gibt es auch einen Kletterhaken und einen Wing-suit?