Ghost of Tsushima - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost of Tsushima - Test
Im Jahr 1274 wird die Insel Tsushima von den Mongolen angegriffen. Im Auftrag von Kublai Khan sollen sie ganz Japan erobern. Als sie zu Zehntausenden am Strand landen, stellen sich ihnen 80 berittene Samurai entgegen. Genau an diesem Punkt der historischen Überlieferung beginnt Ghost of Tsushima. Danach öffnet sich eines der schönsten und elegantesten Abenteuer, die man in offener Welt erleben kan...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost of Tsushima - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost of Tsushima - Test
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima - Test
Schöner Test, der Videotest war etwas früher auf Youtube. Da beendet Sony diese Generation noch mit einem grafischen Prachtstück, sehr fein. Ich spiele zwar gerade noch Nioh und hänge noch immer beim 1. Boss aber ich denke GoT werde ich mir auch noch zulegen.
Für mich Game of the Year Material.
Kommentare folgen.
Kommentare folgen.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den ausführlichen Test! Das Spiel könnte mir gefallen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ok, 10 Seiten, da mache ich mir vorher nochmal nen Kaffee. Wie es aussieht,
habe ich den heute sowieso mehr als nötig ^^
habe ich den heute sowieso mehr als nötig ^^
Hoffe ich kann am Donnerstag loslegen. Danke für den Test und schön dass es scheinbar richtig gut geworden ist
Fazit liest sich toll, mehr lese ich wie immer nach dem zocken
Fazit liest sich toll, mehr lese ich wie immer nach dem zocken
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Donnerstag loslegen wäre fein. Gibt es auf PS4 eigentlich sowas wie Preload? Würde ich mir glatt als DL Titel kaufen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Nekropolis2908115
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade bereits den Videotest gesehen und bin froh, trotz anfänglicher Skepsis vorbestellt zu haben. Den ausführlicheren Test werde ich jetzt noch lesen
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Na also, sind die 27,98 (inkl. der 9.99) doch ne gute Investition. GameStop Ho! ^^
Ist hier eher der inhaltliche Anspruch gemeint (Handlung, Charaktäre ect.) oder der spielerische (Gameplay, KI etc.)?Hier entsteht nicht die Vielfalt oder der hohe Anspruch eines Nioh 2 oder gar Sekiro...
Und um 12 Uhr nachts lässt sich von Do auf Fr loslegen? Hm, ich glaube da muss ich mal die alte PS wieder ausm Regal holen
So wie ich das verstanden habe: Abwechslung und Anspruch sind gameplaytechnisch höher bei Nioh und Sekiro, dafür brilliert GoT durch Athmo und Story.
Zuletzt geändert von Jondoan am 14.07.2020 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Puh, besser als erwartet. Dabei sind wir doch erst mit TLoU2 beschenkt worden.
Zumindest weiß ich jetzt, was ich danach spielen werde.
Zumindest weiß ich jetzt, was ich danach spielen werde.
"Aber dafür wird Jins Geschichte besser erzählt, sie überrascht mit Charakteren und Geschichten"
Das ist ne gute Nachricht und auch der Punkt, den ein kurzes Vorschau-Video auch nicht vermitteln kann. Schön, dass dies dann auch passt.
Die Sony Exclusives haben mich bisher nie enttäuscht aber die Wertung von Jörg ist auch nochmal ein Stück besser als erhofft.
Dann freue ich mich schonmal auf einen neuen Hit wuhu
Das ist ne gute Nachricht und auch der Punkt, den ein kurzes Vorschau-Video auch nicht vermitteln kann. Schön, dass dies dann auch passt.
Die Sony Exclusives haben mich bisher nie enttäuscht aber die Wertung von Jörg ist auch nochmal ein Stück besser als erhofft.
Dann freue ich mich schonmal auf einen neuen Hit wuhu
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon krass wie Sony am Ende einer Generation immer nochmal einen Kracher nach dem anderen raushaut. So geht man positiv gesinnt in die nächste Konsolen-Generation. Strategisch auf jeden Fall top, so vergisst man gerne mal die ein, zwei im Vergleich eher schwächeren Jahre am Anfang und die ganzen frischen Exklusivtitel, die jetzt für die PS4 kamen sind gleichzeitig auch halbe System-Seller für die PS5, weil die auch in 2-3 Monaten noch relativ "frisch" sind und viele die dann lieber auf der PS5 mit besserer Grafik spielen wollen.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 14.07.2020 16:41, insgesamt 1-mal geändert.