so sollte es sein und so war es bei den Spielen die ich vorgeladen hatte.
Ghost of Tsushima - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima - Test
Echt beeindruckend. Nach TloU 2 liefert man mit GoT den nächsten Hit. Hätte ehrlich gesagt gar nicht mit so einer Qualität gerechnet da Sucker Punch ja bisher noch nicht den ganz grossen Glanz der anderen Sony 1st Parties hatte wie ND, Guerilla etc...Dennoch Top und freu mich auf den letzten großen exklusiven Blockbuster für die PS4...das sind mMn so Spiele die z.b. MS über die gesamte Gen gefehlt haben, da sollte jetzt auch in den nächsten Jahren mit den neuen Studios mehr kommen. Wie es geht hat Sony in dieser Gen eindrucksvoll vorgemacht. Da schlugen eigentlich alle grossen Titel ein, sehr schön!!!
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Ob man ehrenhaft oder hinterlistig vorgeht, wirkt sich also nicht auf das Ende des Spiels aus? Und was passiert am Ende, kann man dann noch irgendwo "Streit suchen" oder gibts ein New Game + ?
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Welch bombastisches Endjahr von der PS4. Die Next Gen kann im November dann kommen
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Sehe mir gerade die Kontras an und frage mich ob der Day-one patch schon bei der Test-version drinne war oder nicht (und ob das jetzt ne blöde Frage war oder nicht, auch )
Worauf ich hinaus will, die Kontras werden ja hoffentlich später noch herausgepatcht, hoffe ich o.o
"ab und zu unübersichtich im Kampf (keine Fixierung)" klingt schon einbisschen nervig :/
Boah die Harte Zeit beginnt in Kürze, mich von weiteren Spoilern fernhalten, weil ich dieses Spiel auf der Ps5 genießen will.
Worauf ich hinaus will, die Kontras werden ja hoffentlich später noch herausgepatcht, hoffe ich o.o
"ab und zu unübersichtich im Kampf (keine Fixierung)" klingt schon einbisschen nervig :/
Boah die Harte Zeit beginnt in Kürze, mich von weiteren Spoilern fernhalten, weil ich dieses Spiel auf der Ps5 genießen will.
naja man die Kirche im Dorf lassen. Da gab es schon ein paar durchschnittliche und Gurken, so ist nicht. Aber ja, schön dass Sony ihrer Linie treu bleibt und zum Ende einer Generation nochmal ordentlich abliefert. Hoffe sie bleiben ihrer Linie aber nicht zu treu, sonst sehe ich schwarz für das erste Jahr der ps5CJHunter hat geschrieben: ↑14.07.2020 16:44 Echt beeindruckend. Nach TloU 2 liefert man mit GoT den nächsten Hit. Hätte ehrlich gesagt gar nicht mit so einer Qualität gerechnet da Sucker Punch ja bisher noch nicht den ganz grossen Glanz der anderen Sony 1st Parties hatte wie ND, Guerilla etc...Dennoch Top und freu mich auf den letzten großen exklusiven Blockbuster für die PS4...das sind mMn so Spiele die z.b. MS über die gesamte Gen gefehlt haben, da sollte jetzt auch in den nächsten Jahren mit den neuen Studios mehr kommen. Wie es geht hat Sony in dieser Gen eindrucksvoll vorgemacht. Da schlugen eigentlich alle grossen Titel ein, sehr schön!!!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen ; Sony Sony Sony :p
Ne im Ernst, was für eine crazy Gen. Jetzt war wirklich für jeden was dabei. Egal ob klassische Games oder Vr, sony hat das fast bestmögliche geliefert.
Jetzt spiele ich nach tlou2, schon das nächste.
Ich bin absolut kein Ac Fan, alleine wegen deren Aufmachung, aber ghost zieht mich voll an.
Ich finde Sucker Punch Spiele sowieso gut und bin zufrieden.
Ne im Ernst, was für eine crazy Gen. Jetzt war wirklich für jeden was dabei. Egal ob klassische Games oder Vr, sony hat das fast bestmögliche geliefert.
Jetzt spiele ich nach tlou2, schon das nächste.
Ich bin absolut kein Ac Fan, alleine wegen deren Aufmachung, aber ghost zieht mich voll an.
Ich finde Sucker Punch Spiele sowieso gut und bin zufrieden.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
EDIT: hat sich inzwischen erledigt
Zuletzt geändert von TheoFleury am 19.07.2020 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich bin tatsächlich überrascht. Hätte ich Sucker Punch nicht zu getraut. Klasse!
Ich bin zwar auch nach diesem Test noch etwas sekptisch, doch sie ist soweit aufgelöst das ich Freitag zuschlagen werde.
Ich war nach der tollen Geschichtsstunde von Jörg etwas traurig. Da alles an dem Spiel mich ansprach, "nur" eben dieses open world Ding nicht. Und dann kommt da plötzlich so eine stimmungsvolle Geschichtsstunde daher fies.
Also Kurosawason; der Berg bewegt sich doch!
Ich bin zwar auch nach diesem Test noch etwas sekptisch, doch sie ist soweit aufgelöst das ich Freitag zuschlagen werde.
Ich war nach der tollen Geschichtsstunde von Jörg etwas traurig. Da alles an dem Spiel mich ansprach, "nur" eben dieses open world Ding nicht. Und dann kommt da plötzlich so eine stimmungsvolle Geschichtsstunde daher fies.
Also Kurosawason; der Berg bewegt sich doch!
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Paper Mario nicht am selben Tag kommen würde, hätte ich es mir geholt. So fällt es bei mir hinten runter.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt dann aber auch ausschließlich an deinem persönlichen Geschmack. Für mich hat die PS4 Generation seit Bloodborne die wohl konstanteste Anzahl an Toptiteln veröffentlicht an die ich mich je auf einer Konsole erinnern kann.Swar hat geschrieben: ↑14.07.2020 16:57 Ich find`s witzig wie Sony`s Konsolen immer zum Ende einer Generation richtig aufdrehen, so geht es mir zumindestens. Mein erstes denkwürdiges PS4 Spiel war Bloodborne, das habe ich schon oft genug gesagt und jetzt ist The Last of Us 2 hinzugekommen, zwischen beiden Titeln liegen 5 verdammte Jahre.
Wird bei der PS5 bestimmt genauso werden.
Meine Highlights: Bloodborne, Uncharted 4 und Lost Legacy, Horizon Zero Dawn, Persona 5, God of War, TLoU2 und jetzt vielleicht GoTsu.
Auch sehr gute Spiele: Spiderman, The Last Guardian, SoTC Remake (eigentlich genial aber "nur" ein Remake) , Ratchet und Clank, Yakuza und Concrete Genie
Wäre es nicht OW und hätte diese wohl nervigen AC Anleihen, wäre es ein Fixkauf. So warte ich dann auf einen Sale. Story, Setting und Kämpfe sprechen mich enorm an.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Hol ich mir alleine aus dem Grund das es ein Samurai Spiel ist. Scheint was für Leute zu sein die das alte Assassins Creed vor Origins mochten, da bin ich dann dabei, ich mag diese neuen möchtegern RPG dinger mit Witcher 3 Einschlag einfach nicht.
Der Stil sieht echt klasse aus! Ich freue mich drauf, werde aber wohl einfach mal bis zum Winter warten.
Vor allem, weil ich doch eingeknickt bin und Death Stranding nochmal für den PC gekauft habe
btw.: Im Pro und Kontra-Bereich: ausgepsrochen, Wurfhalen
Vor allem, weil ich doch eingeknickt bin und Death Stranding nochmal für den PC gekauft habe
btw.: Im Pro und Kontra-Bereich: ausgepsrochen, Wurfhalen
Bin überrascht. Gerade das Story, Charaktere und Atmo überzeugen sollen macht es wieder interessant. Freut mich
Nichtsdestotrotz stört mich vieles am Gameplay. Auch die Optik trifft nicht meinen Geschmack. Diese schillernden Böden. Die Texturqualität. Ne, ist nicht meins. Vielleicht irgendwann in einem Sale.
Nichtsdestotrotz stört mich vieles am Gameplay. Auch die Optik trifft nicht meinen Geschmack. Diese schillernden Böden. Die Texturqualität. Ne, ist nicht meins. Vielleicht irgendwann in einem Sale.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."