PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
Die PlayStation 5 könnte knapp fünf Kilo auf die Waage bringen - und damit etwa so viel wiegen wie die PS3 in der Launch-Version "Fat Lady". Das geht aus der Produktbeschreibung von Amazon.de hervor, wo das Artikelgewicht mit 4,78 Kilogramm angegeben wird. Angesichts der Maße der neuen Sony-Konsole würde es nicht überraschen, wenn sich diese Gewichtsangaben tatsächlich bestätigen sollten.Zum Vergl...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
Hier geht es zur News PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
-
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
Mal schauen ob es auch die selbe Preisklasse ist
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Re: PlayStation 5: Spielt wohl in einer ähnlichen Gewichtsklasse wie die PS3 "Fat Lady"
Nimmt man halt nen Zweitjob an, ist doch kein Problem xD
Habt Ihr es noch nicht gehört? Die PS5 kommt in einer Sportsdeluxe Edition mit speziellem Rückengurt. Soll für Spieler sein, die sich selbst nicht im Griff haben und so die exzessiven Spielesessions ähnlich wie Ring Fit Adventure auf die eigene Ausdauer beschränkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert das Gewicht einer Konsole, solange ein hohes Gewicht eine bessere Kühlung und leisere Konsole bedeutet. Da kann sie meinetwegen auch 7kg wiegen.
Ist schon nicht unbedeutend für Leute, die ihre Konsole gerne mal woanders hin mitnehmen (z.B. Pendler, oder zum Kumpel). Da überlegt man es sich zweimal, ob es nicht doch eine Schwitz tut.Chilisidian hat geschrieben: ↑15.07.2020 11:44 Wen interessiert das Gewicht einer Konsole, solange ein hohes Gewicht eine bessere Kühlung und leisere Konsole bedeutet. Da kann sie meinetwegen auch 7kg wiegen.
Naja, Du kannst sie nun nicht mehr Deinem Hamster auf den Rücken schnallen.Chilisidian hat geschrieben: ↑15.07.2020 11:44 Wen interessiert das Gewicht einer Konsole, solange ein hohes Gewicht eine bessere Kühlung und leisere Konsole bedeutet. Da kann sie meinetwegen auch 7kg wiegen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
rechts und links eine PS5 und bisschen Bizeps Übungen. Ist nicht viel reicht aber für den Anfang.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Konsole oft mitnimmt, dann greift man wahrscheinlich eh zur (leichteren) Version ohne Laufwerk. Dann braucht man die Spiele auch nicht schleppen. Ich versteh deinen Punkt, aber so groß ist das Problem dann auch wieder nicht.Nuracus hat geschrieben: ↑15.07.2020 11:47Ist schon nicht unbedeutend für Leute, die ihre Konsole gerne mal woanders hin mitnehmen (z.B. Pendler, oder zum Kumpel). Da überlegt man es sich zweimal, ob es nicht doch eine Schwitz tut.Chilisidian hat geschrieben: ↑15.07.2020 11:44 Wen interessiert das Gewicht einer Konsole, solange ein hohes Gewicht eine bessere Kühlung und leisere Konsole bedeutet. Da kann sie meinetwegen auch 7kg wiegen.
Ein bisschen Kraftsport an Morgen kann nicht schaden, man stelle sich vor jemand bestellt gleich drei davon. Der Postbote tut mir jetzt schon leid.
Zuletzt geändert von Swar am 15.07.2020 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Eine Schwitz? Und was ist das für ein Tierchen?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Eha, die Anspielung war ja subtil!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Im Gegensatz zur neuen PS5 ist Subtilität wohl meine Stärke