Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Splash Damage (Dirty Bomb, Gears Tactics) hat Outcasters angekündigt - einen Stadia-Exklusivtitel der Marke "Only on Stadia". In dem wettbewerbsorientierten Online-Multiplayer-Arenaspiel steuert man "Caster" in einer stilisierten "Vinyl-Welt". Die Spieler kämpfen in Matches mit bis zu acht Spielern um Ruhm, Belohnungen und "Millionen von Anpassungen" für den eigenen Charakter. Das Spiel soll beson...

Hier geht es zur News Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia
oc1d
Persönliche Nachricht:

Re: Outcasters: Multiplayer-Arenaspiel von Splash Damage für Stadia

Beitrag von oc1d »

Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
USERNAME_1340965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1340965 »

oc1d hat geschrieben: 14.07.2020 22:45 Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
Spiel es doch einfach kostenlos auf Stadia?
oc1d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oc1d »

USERNAME_1340965 hat geschrieben: 15.07.2020 10:20
oc1d hat geschrieben: 14.07.2020 22:45 Da ich selbst in der Spieleschmiede gearbeitet habe, konnte ich das Spiel in einigen Playtest Sessions schon selber spielen. Macht extrem viel Spass und ist sehr kurzweilig!! Wollen wir mal hoffen, dass das nicht zu lang stadia exklusiv ist :D
Spiel es doch einfach kostenlos auf Stadia?
hmm ...ja vielleicht sollte ich das wirklich tun wenn ich dafuer nicht einen Controller kaufen muss :)
Antworten