Hier ist mein Clan!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier ist mein Clan!
Hi,
ich möchte mal meinen Clan vorstellen.
www.skillfakerz.de (Mit eigenem Copyraigt)
und meine Homepage: www.world-of-ghost.de.tc (Fertigscript, ich arbeite aber an einem eigenen )
Bin mal gespannt was ihr sagt.
Bin auch ganz neu hier.
Hätte schon viel früher hier beitreten sollen.
ich möchte mal meinen Clan vorstellen.
www.skillfakerz.de (Mit eigenem Copyraigt)
und meine Homepage: www.world-of-ghost.de.tc (Fertigscript, ich arbeite aber an einem eigenen )
Bin mal gespannt was ihr sagt.
Bin auch ganz neu hier.
Hätte schon viel früher hier beitreten sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hier ist mein Clan!
2/10GhostDoA hat geschrieben:www.skillfakerz.de (Mit eigenem Copyraigt)
Das Design ist einfach zu rot und einfarbig, viele Hintergründe sehen merkwürdig aus, besonders solche die sich wiederholen. Zu viel Spielerei mit Farbverlauf. Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund zu stark. Scroller fliegt regelrecht über den Bildschirm, also zu schnell.
6/10und meine Homepage: www.world-of-ghost.de.tc (Fertigscript, ich arbeite aber an einem eigenen )
Von der Farbgebung erheblich besser und angenehmer, wenn auch hier der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund zu stark ist. Dazu ist die Grafik bei den News viel zu groß. Kann ja nicht sein, dass diese größer ist als die eigentliche News.
Ansonsten sind beide Seiten nichts besonderes, schon allein wegen dem Standard 08/15 Layout.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zumal ihr sicher keine Eigenentwicklung verwendet, was das Content Management System angeht. Meist darf man da übrigens das Copyright nicht entfernen, damit verstößt man gegen die Lizenz.
Was aber auch völlig egal ist, wenn ich mir euer Impressum anschaue. Bete lieber, dass da kein Abmahnwütiger Anwalt vorbeisurft
Was aber auch völlig egal ist, wenn ich mir euer Impressum anschaue. Bete lieber, dass da kein Abmahnwütiger Anwalt vorbeisurft
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm
und vergiss ned, deine E-Mail nur als Bild reinzutun, das hält Spammer ab
und vergiss ned, deine E-Mail nur als Bild reinzutun, das hält Spammer ab