Spiritflare82 hat geschrieben: ↑16.07.2020 11:45
Hab vorhin angefangen...bisher ganz ok, Grafik wechselhaft zwischen wunderschön und altbacken, Animationen nicht so prall. Kämpfen ist soweit in Ordnung aber haut mich nun nicht vom Hocker als jemand der Nioh oder Sekiro gewohnt ist.
was mir negativ auffällt ist das man den Bambus nicht mit dem Schwert schneiden kann und man kann praktisch durch die Bambusbäume durchlaufen, das ist mal super schlecht gemacht. das konnte Bushido Blade was über 20 Jahre her ist besser
Wieder mal alles Sachen, die man mit etwas Recherche bzw dem auseinandersetzen anhand von Videos hätte wissen können. Aber das ist genau das, was ich oben geschrieben habe. (Wertung gesehen,) gekauft und danach wird das bemängelt. Das Kampfsystem wurde auch oft genug gezeigt. Klar, ob es sich am Ende selber nochmal etwas anders spielt, als man von Videos sieht, ist auch klar. Horizon fand ich damals auf Videos schon gut, beim selber spielen kam dann aber ein ganz anderer, hervorragender Flow (mein persönlicher Geschmack). Die Grundmechaniken waren aber allesamt vorher ersichtlich. Setzt sich überhaupt noch jemand mit den Spielen auseinander?! Ich meine, wie reden hier von 70€! Die müssen wohl überlegt investiert werden oder sche**t ihr alle Geld?
Achne, sich mit damit beschäftigen geht ja auch nicht, stattdessen schreit man lieber Spoileralaaaarm
ich will voreingenommen in das Spiel gehen
(wie sehr mich das mit der Angst vor Spoilern nervt, schreibe ich lieber erst gar nicht).