Banner Of The Maid: Technische Informationen zu Konsolen-Versionen und Switch-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Banner Of The Maid: Technische Informationen zu Konsolen-Versionen und Switch-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Azure Flame Studio und CE-Asia haben weitere Informationen zu den Konsolen-Umsetzungen des Taktik-Rollenspiels Banner of the Maid bekanntgegeben, das am 12. August zum Preis von 16,99 Euro für PS4 und Switch erscheint. Eine Version für Xbox One soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.Laut Entwicklerangaben läuft das Spiel auf allen Konsolen-Plattformen mit einer Bildrate von 60fps. Wä...

Hier geht es zur News Banner Of The Maid: Technische Informationen zu Konsolen-Versionen und Switch-Spielszenen
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Banner Of The Maid: Technische Informationen zu Konsolen-Versionen und Switch-Spielszenen

Beitrag von SethSteiner »

Hab's lange verfolgt aber dann wegen chinesisch (ist halt schwer zu übersetzen) aus den Augen verloren. Umso erfreuten war ich als ich es jetzt auf Steam entdeckte. Natürlich direkt gekauft. Mich freut es auch, dass es es nun auch auf die anderen Plattformen schafft.
Antworten