SethSteiner hat geschrieben: ↑18.07.2020 17:34Nichts desto trotz, wieviele solcher Streamerinnen gibt es? 100? 1000?
Da Twitch in erster Linie eine Gaming-Plattform sein soll :
Zu viele.
Gibt es da irgendwelche Daten oder ist das einfach nur ein subjektives Bauchgefühl?
Weder noch, das ist Erfahrung und Fakten in Form von Leute, die solche Streamer schauen.
Die spenden gerne mehrere tausend Euro/Dollar an solche Streamerinnen und kotzen sich auf Twitter oder reddit hinterher darüber aus, dass sie wieder so viel Geld gespendet haben, obwohl sie dieses Geld eigentlich gar nicht haben, solche Tweets oder reddit-Posts sieht man leider viel zu häufig, als da was anderes zu vermuten, als dass diese Art von Zuschauer, die ja dann auch ot Moderatoren sind/werden, sehr häufig gibt.
Übrigens noch ein nettes Beispiel :
Es gab da vor gar nicht allzu langer Zeit eine Dame (das "Ok Boomer"-Girl), die On Stream erwähnt hat, dass sie einen festen Freund hat und daraufhin 50 Prozent ihrer Follower auf Twitter verlor und zusätzlich noch ihren Twitter-Account gebanned bekam, weil Twitter dachte, dass hier gekaufte Follower am Werk sind, da es unnatürlich ist, dass eine Person auf einen Schlag an die 50 Prozent ihrer Follower verliert, auch wenn der Ban wieder rückgängig gemacht wurde.
Wie lange gibt es den? Seit letzten September?
Den gibt es schon ewig, er fand nur jetzt vor Kurzem so richtig den Weg in das Netz und das leider häufig im falschen Kontext.
bspw. für Personen männlichen Geschlechts die freundlich, wohlwollend oder einfach nur Aufmerksam gegenüber weiblichen Personen sind.
Was mir tierisch auf den Geist geht, denn das sind keine Simps, sondern höfliche Menschen, da das Wort "Simp" zuverwenden, zeigt, dass der Verwender so ziemlich gar nichts verstanden hat.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die Begriffe "Erwartung" oder in diesem Fall "Anrecht" passen.
Tun sie, das ist ja die Definition des "Niceguys", sie glauben, sie haben ein Anrecht auf eine Frau, weil sie nett zu eben dieser sind und erwarten dementsprechend auch, dass die Frau gefügig ist und ihre Beine öffnet, wenn sie nett zu ihr sind.
Das klingt krank - weil es das auch ist - aber genau SO denken solche Leute.
Randall Flagg hat geschrieben: ↑18.07.2020 17:46Das muss aber länger her sein, denn ein tiefer Ausschnitt ist bei Twitch doch eigentlich ein Banngrund?
Ist es aber die wird nicht umgesetzt oder nur sehr widerwillig.
Um das zu verstehen, müsste man sich aber mit den Twitch-Mods direkt von Twitch auseinandersetzen, denn das merkwürdige ist, dass selbst ranghohe Beschäftigte bei Twitch nicht wissen, wer diese Twitch-Mods direkt von Twitch sind und aus welchen Leuten sich dieses Team zusammensetzt.
Was man aber sagen kann, ist, dass sie recht offensichtlich diverse Lieblingsstreamer haben - nahezu ausschließlich weiblich -, die machen können, was sie wollen und dafür nicht belangt werden, andere bei gleichem Vergehen aber mehrere Wochen oder gar Monate gesperrt werden.
Siehe Alinity, die Du ja selbst schon erwähnt hast, die kann ihre Tiere On Stream misshandeln und wird nicht gesperrt oder kann ihre Nippel zeigen, wird nicht gesperrt und muss dann erst auf Twitter darum "betteln", gesperrt zu werden, um dann tatsächlich für einen Tag gesperrt zu werden und das auch nur, weil das Twitch-Team an dieser Stelle keine Wahl mehr hatte, denn hätte Alinity auf Twitter nicht erwähnt, dass sie dafür gebanned gehörte, wäre ihr nichts passiert.
Ein anderes Beispiel wäre Pokimane, die vor gar nicht allzu langer Zeit versehentlich eine pornHUB-Seite im Stream gezeigt hat, was in meinen Augen nicht schlimm ist, das kann schlicht und ergreifend passieren, demnach gab es dafür in meinen Augen auch zu Recht keine Sperre aber andere Streamer wurden für genau das gleiche Vergehen bereits gesperrt.
Und wenn ich mir dann meinen Lieblingsstreamer Aris anschaue (avoidingthepuddle), der das Mafia 2-Remake streamen darf, On Stream diese lustigen Schmuddelheftchen im Spiel sammelt, die Laut Twitch kein Problem darstellen und dafür dann - wenn auch nur für einen Tag - gesperrt wird und das auch erst, als er alle Heftchen im Spiel gefunden hat, ist das in meinen Augen dann schlicht unfair.
Keine Ahnung, warum Amouranths Name zensiert ist. Ihr Name und der Fall dahinter dürfte heute doch echt jeder kennen.
Das stimmt aber das war spontan das erste Bild, was ich gesehen und demnach genommen habe, das hatte also keinerlei tieferen Hintergedanken.
thormente hat geschrieben: ↑18.07.2020 20:43Aber aus der triebgesteuerten Meute Kapital schlagen und seinen Unterhalt bezahlt bekommen wollen. Heuchler.
Wie gesagt, das ist ein ziemliches Problem.
Nichts gegen diese Frauen, die nutzen hier nur das System und die Zuschauer aus aber Twitch sollte so etwas als Gaming-Plattform allgemein unterbinden, für solche Streams gibt es andere Web Sites, das gelbe Youtube zum Beispiel.