Hinweise, wonach sich Ubisoft mit einer Rückkehr der Stealth-Action Splinter Cell befasst, gab es schon häufiger - eine offizielle Ankündigung lässt aber bis heute auf sich warten. Dabei dürfte die Entwicklung des Schleichspiels schon recht weit vorangeschritten sein, wenn man den Worten des italienischen Synchronsprechers Luca Ward Glauben schenkt, der Sam Fisher spricht.Im Gespräch mit der Webse...
Hier geht es zur News Ubisoft: Synchronsprecher liefert (erneut) Hinweise auf neues Splinter Cell
Ubisoft: Synchronsprecher liefert (erneut) Hinweise auf neues Splinter Cell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Synchronsprecher liefert (erneut) Hinweise auf neues Splinter Cell
Gerüchte und Hinweise, sind ja immer so ein Ding... aber bitte bitte lasst das wahr sein.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Gab doch schon mehrere Hinweise und so abwägig ist es ja nun nicht.
Nein bitte nicht, lasst Sam in Ruhe.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Wenn es ein klassisches SC wird (Ohne Open World Mist, Sammelkrams ect) nur her damit. Blacklist war super und spiele ich heute noch gerne.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ach, lass es doch diesmal wahr sein. Ich wünsche mir neben einem neuen Elder Scrolls keine andere Serie so sehr zurück wie Splinter Cell. Blacklist war in der Tat wieder deutlich besser als conviction (welches ja zuerst Open World werden sollte).
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Tja scheinbar kann Ubi jedoch nicht mehr ohne Open World und Sammelkram sowie MTAs....
...
Ich würde mich auch über ein neues Abenteuer von Sam freuen.
Aber wenn die da wirklich ne Open World draus machen....ne darauf habe ich echt keine Lust mehr.
Aber wenn die da wirklich ne Open World draus machen....ne darauf habe ich echt keine Lust mehr.
Die ersten drei Teile hab ich sehr gemocht, Chaos Theory war für mich ein spielerischer Höhepunkt der Serie, auch wenn mir die Story im zweiten besser gefiel. Blacklist hab ich dann ausgelassen, weil die Luft raus war.
Da ich es Ubisoft aber nicht zutraue, ein weiteres Splinter Cell zu schaffen, welches sich nicht in einer unendlichen open world verliert, können sie es gerne stecken lassen.
Da ich es Ubisoft aber nicht zutraue, ein weiteres Splinter Cell zu schaffen, welches sich nicht in einer unendlichen open world verliert, können sie es gerne stecken lassen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.