![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Der erste Livestream weist schon vorsichtig drauf hin... bitte nicht ihn zu dissen für den Inhalt der gleich gezeigt wird. Herrlich. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also doch SMT 5 !
Nett, nett.
Nett, nett.
Ist ja kein Livestream, nur ein Video. Wenigstens kann man vorspulen.
Naja. Bisschen meh alles.
Naja. Bisschen meh alles.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal 10 Minuten ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Großartig!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Großartig!
Cadence of Hyrule kommt endlich physisch (da hat sich das Warten gelohnt). Ansonsten ein Lebenszeichen von SMT. Das wars...
Naja, dass SMTV irgendwann (und ein „2021“ ist ja nicht viel mehr als ein „irgendwann“) kommt war jetzt nichts neues, eigentlich weiß man da so viel wie vorher... das Remaster... ja, ok, nett. Ist halt ein Remaster. Als ich die ersten bewegten Bilder davon gesehen hab dachte ich noch „oh, smt5 sieht aber ganz schön scheiße aus“. Man sieht halt wirklich, dass es kein neues Spiel ist.
Ehrlich gesagt hat sich das mit dem Trailer von 5 dann auch nicht mehr so wahnsinnig geändert.
Ehrlich gesagt hat sich das mit dem Trailer von 5 dann auch nicht mehr so wahnsinnig geändert.
Zuletzt geändert von yopparai am 20.07.2020 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Und wie zu erwarten, scheinen viele Leute den Titel des Videos und/oder des Tweets nicht gelesen und verstanden zu haben.
Leute haben tatsächlich Remasters von 3D-Mario-Titeln erwartet ?
Leute haben tatsächlich Remasters von 3D-Mario-Titeln erwartet ?
Das Schönste an Directs ist wie immer, danach die Bekloppten beim Durchdrehen zu beobachten.
Das stimmt, ich lese mich gerade durch die Kommentare.
Oh je . . .
Oh je . . .
Das haben sie sich aber auch ein Stück selbst zuzuschreiben. Klar, mit Logik betrachtet ist das völlig Banane, es war genau das, was man angekündigt hatte. Allerdings muss ich mich bei dem bisschen Video fragen, ob man das überhaupt ankündigen muss. Zu anderen Zeiten schmeißen sie dann halt einfach drei Trailer in den Kanal. Sobald man da auf Twitter erst lange ankündigt rollen die Erwartungen, zumal dieses Jahr auch noch die E3 ausgefallen ist.
Dem stimme ich übrigens zu, es hätte in meinen Augen gereicht, Trailer hochzuladen, statt daraus eine Direct zu machen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
So wie der Unterschied zwischen Arkham Asylum und Arkham City? Das war auf seine Art alles andere als schlecht. Dennoch kann man nicht bestreiten, dass dieser Half-Life-/Bioshock-artige Levelaufbau des ersten Teils sein ganz eigenes Flair hatte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, völlig.
Wenn man so ein Video jetzt nicht als Serie wöchentlich bis Ende Sommer bringt (was nicht passieren wird), war das witzlos.
Der Inhalt wäre nichtmal in einem monatlichen Rhythmus genug, wenn sonst nix kommt.
Wenn man so ein Video jetzt nicht als Serie wöchentlich bis Ende Sommer bringt (was nicht passieren wird), war das witzlos.
Der Inhalt wäre nichtmal in einem monatlichen Rhythmus genug, wenn sonst nix kommt.
Das ist vermutlich das, was sie meinten, als es hieß, man überlege, ob Directs so das beste wären. Meiner Ansicht nach ist das eine Flexibilisierung der Directs aufgrund von Covid19. So ist man weniger von Zulieferungen von Drittanbietern abhängig.
Zuletzt geändert von yopparai am 20.07.2020 16:28, insgesamt 1-mal geändert.