SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Bachstail »

Die japanische Direct war übrigens etwas umfangreicher :

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Japanische hat was. Bin trotzdem mehr oder weniger zufrieden mit dem was gezeigt wurde.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Dieses verrückte Railroad Tycoon Ding aus Japan sah für mich interessant aus.
Bild
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Wie hieße das erste Spiel denn auf Deutsch bzw. Englisch? Denn das sieht gar nicht mal verkehrt aus.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Krulemuk hat geschrieben: 20.07.2020 16:12 Cadence of Hyrule kommt endlich physisch (da hat sich das Warten gelohnt). Ansonsten ein Lebenszeichen von SMT. Das wars...
Und ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht gewartet habe, auch wenn ich so wahrscheinlich insgesamt billiger aussteige.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

caedez hat geschrieben: 20.07.2020 16:34 Dieses verrückte Railroad Tycoon Ding aus Japan sah für mich interessant aus.
Momotaro Dentetsu? Ich weiß gar nicht, worum genau es da geht, ist aber ne uralte Reihe... wird wohl nicht bei uns erscheinen. :/
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Khorneblume hat geschrieben: 20.07.2020 17:43 Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
Wahrscheinlich, weil es einfach noch keinen englischen gab. Für mich bestätigt das eigentlich nur die Vermutung, dass da im Hintergrund ganz gewaltige Abstimmungsprobleme zwischen den vielen 3rds und Nintendo bestehen.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Khorneblume hat geschrieben: 20.07.2020 17:43 Wieso waren eigentlich Final Fantasy Crystal Chronicles oder Atelier Ryza 2 nur im japanischen Trailer zu sehen?
Gute Frage, denn Ryza 2 wurde auf dem europäischen Twitter-Kanal angekündigt, kommt also definitiv in den Westen.

Ebenso wurde das Spiel Sakuna of Rice and Ruin - das erste gezeigte Spiel im japanischen Direct - von NoA auf Twitter angekündigt, da frage ich mich, warum das dann keinen Platz fand, wenn man sowieso vor hatte, es anzukündigen ?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Stimmt. Sakuna kam mir direkt bekannt vor. Habe dazu erst kürzlich was bei Jpgames gelesen. Da waren sogar englische Texte zu sehen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

yopparai hat geschrieben: 20.07.2020 17:11
caedez hat geschrieben: 20.07.2020 16:34 Dieses verrückte Railroad Tycoon Ding aus Japan sah für mich interessant aus.
Momotaro Dentetsu? Ich weiß gar nicht, worum genau es da geht, ist aber ne uralte Reihe... wird wohl nicht bei uns erscheinen. :/
Genau das. Schade eigentlich. Gefällt mir auf den ersten Blick und meinem nun angelesenen Wissen sehr gut.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

caedez hat geschrieben: 20.07.2020 18:44
yopparai hat geschrieben: 20.07.2020 17:11
Genau das. Schade eigentlich. Gefällt mir auf den ersten Blick und meinem nun angelesenen Wissen sehr gut.
Man könnte das Spiel höchstens bei Play Asia importieren. Bringt ohne Japanisch zu verstehen wahrscheinlich nicht viel.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Also von den Kanji her scheint mir das recht human zu sein :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vermutlich wollten die das direct einfach schnell raushauen und hatten die fehlenden parts noch nicht lokalisiert...
hence "es kommen noch mehr"
Zuletzt geändert von E-G am 21.07.2020 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Also, im japanischen Direct war für mich dann doch einiges dabei, hat meinen Geschmack erstaunlich gut getroffen.
Die Perlen dabei für mich: Ryza 2 und Sakuna.
Bild
Bild
Bild
Antworten