Ich verwende alle zusammen. Das klappt auch sehr gut. Es kommt bei mir nur äußerst selten zu Darstellungproblemen, hier Hilft meist ein Blick in den Privacy Badger. Für die 1%, die auch dann nicht korrekt angezeigt werden, selbst wenn man per Hand uBlock Origin und Privacy Badger gebändigt hat, kopier ich mir den Link einfach in einen Privaten Tab (STRG + C -> STRG + SHIFT + N -> STRG + V) oder starte einen Backup Browser, wie z.B: Brave und füge den Link dann dort in einem privaten Tab oder Tor Tab ein.SirDotaLot hat geschrieben: ↑21.07.2020 12:33Die alle zusammen? Oder reicht auch nur ublock origins.Theobaer hat geschrieben: ↑21.07.2020 12:25
Privacy Empfehlungen: uBlock Origin, Privacy Badger, Decentraleyes, ClearURLs Add-on, HTTPS Everywhere, Simple DNSCrypt
Ebenfalls interessant: Privacy Settings, Canvas Blocker, NoScript (Erfahrene Benutzer, Profis), uBO-Scope (eine Art Tracking-Heatmap, interessant anzuschauen, aber relativ useless tbh), uMatrix (Für Profis), Cookie AutoDelete (Für Profis! Hatte des öfteren Probleme mit YouTube (mehrere Konten) und mir einmal fast meinen LastPass-Tresor bzw. den Zugang dazu zerschossen - nutze übrigens mittlerweile Bitwarden als Cross-Plattform Passwortmanager und kann das Programm wirklich nur sehr empfehlen)
Um das Thema Privatsphäre noch etwas zu vervollständigen, sei es mir erlaubt noch Suchmaschinen und Messenger anzusprechen, hier kann ich folgende empfehlen: Ecosia.org, Startpage.com, Threema, Signal.
@Moderation Soll dann in diesem Thread auch mein letzter Semi-On-Topic Post gewesen sein. Hoffe der geht noch durch so *duck* und danke.