SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
oh wow... ich hätte nicht erwartet dass im japanischen so viel mehr gezeigt wird...
war das Sakuna-ding von Vanillaware? anscheinend nicht? irgendwie sieht es total danach aus, aber irgendwie auch nicht, ist ja nicht 2d :/
war das Sakuna-ding von Vanillaware? anscheinend nicht? irgendwie sieht es total danach aus, aber irgendwie auch nicht, ist ja nicht 2d :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht wie ein inoffizieller Muramasa Nachfolger bzw. Prequel aus, ja.
Das Gameplay gefällt mir. Behalte ich im Auge.
Das Gameplay gefällt mir. Behalte ich im Auge.
Für ein Spiel von GUST sieht Ryza 2 technisch inzwischen sogar recht ordentlich aus. Ja, nicht Witcher-3-Kaliber, aber wenn ich das mal mit anderem Nischenzeug wie dem von Falcom vergleiche, oder mit dem ersten Atelier auf der Switch, dann muss ich zumindest anerkennen, dass die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten echt mit der Hardware auseinandergesetzt haben...
Gut, dass ich nicht der einzige mit dem Gedanke war .
Das Art Design passt nicht direkt, aber der Kampf erinnert stark dran.
Ryza (1) soll ja das beste Atelier auf Switch sein, leider auch massiv teuer... werde dann wohl mal vorsichtig beim zweiten zuschlagen
auch das Art Design würde passen finde ich, zumindest stell ich mit so Vanillaware Zeug in 3d vor..
ist schwer den Gedanken nicht zu haben
auch das Art Design würde passen finde ich, zumindest stell ich mit so Vanillaware Zeug in 3d vor..
Zuletzt geändert von E-G am 22.07.2020 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ryza kostet doch Normalpreis?
Leider wird mir beim spielen von Ryza kotzeübel, so etwas hatte ich noch nie.
Leider wird mir beim spielen von Ryza kotzeübel, so etwas hatte ich noch nie.
wo? ich seh ur 70+€...
und woran liegt letzteres?
und woran liegt letzteres?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das Spiel derzeit überall um die 40 Euro. Mediamarkt, Gamestop, etc.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Motion Sickness?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑22.07.2020 15:35 Keine Ahnung, evtl an der Framerate und dem flimmern, obwohl ich dahingehend eigentlich unempfindlich bin. Nach 15-20 min spielen ist mir kotzeelend.
Framerate und Aliasing ist da nicht anders oder schlimmer als bei anderen Titeln auf der Switch. Da glaub ich eher nicht dran. Vielleicht das FoV? Das führt ja bei manchen zu sowas, ist mir aber normalerweise auch eher von First Person-Spielen ein Begriff.
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, bei einem indizierten Wolfenstein Titel habe ich das am PC. Sonst zum Glück noch nie Probleme gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: noch nie vorher gehabt, bei keinem Spiel. Ich bin zb Ys VIII gestählt, was das flimmern angeht. Das ist die Königsdisziplin
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kenne das auch gut, jedoch ebenfalls nur bei 1st Person Titeln.
Layers of Fear war zum Beispiel eines der letzten. Kann ich nicht lange am Stück spielen.
Layers of Fear war zum Beispiel eines der letzten. Kann ich nicht lange am Stück spielen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Könnte man mal ein Auge drauf halten. Selbst wenn das so spontan keinen besonderen Eindruck macht.