Wie praktisch, dass ich auf 4Players vor paar Wochen noch von einer kaum erträglichen Last of Us 2 Werbung penetriert wurde (wieviel Prozent waren es doch gleich, die das Spiel auf dieser Seite erlangt hat?!?) und nun mir Ghost of Tsushima ins Gesicht weht (warte mal...wurde dieser Titel nicht auch überschwänglich positiv bewertet?!). Aber hey, vielleicht solltest du mal deinen Ad-Blocker ausschalten, dann hättest du gemerkt, wie lächerlich diese Argumentation ist!Ryan2k6 hat geschrieben: ↑22.07.2020 12:24 Vor allem die Werbung auf jeder zweiten Seite, was für ein Erlebnis! Und dann passend für das Spiel, was eine Seite vorher noch ne 92 bekommen hat, wie praktisch!
In deinem Text ist ne Menge verklärter Nostalgie. Gibt heutzutage durchaus andere Ansichten was den Wert von "Besitz" so angeht.
--> Auch hier gibt es einen ganz klaren Zusammenhang zwischen positiver Wertung und Werbeschaltung!
Zudem: Ich weis nicht auf welchen Print-Medien du unterwegs warst, aber weder bei der "Total" noch bei der "Maniac" gab es die von dir beschriebene "Werbungsdichte". Ich werde demnächst aber gerne mal meine alten Zeitschriften raus kramen und nachzählen (vielleicht finde ich aber auch online komplette Scans). Mal schauen, wer recht behält!
Zuletzt: "Andere" Ansichten wird es immer geben - erst recht, wenn man die Meinung anderer Generationen befragt. Ich habe aber betont von meiner rein subjektiven Sichtweise gesprochen, was legitim ist. Und ja, ich stehe dazu diesbezüglich eine gewisse Nostalgie mitschwingen zu lassen.