Crysis - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für alle Wahninnigen da draußen:
Es ist angeblich möglich, den Ultra Quality Modus in der Demo durch eine Reihe Konsolenkommandos auszuführen. Dies macht das Spiel zum einen hübscher und zum anderen unspielbar. Ich hab selbst kein Vista, kann das Ganze also nicht testen. Dennoch poste ich hier mal den Link. Die Konsolenkommandos befinden sich auf dem letzten Photo.
http://www.pcgameshardware.de/?menu=bro ... _id=726817
Es ist angeblich möglich, den Ultra Quality Modus in der Demo durch eine Reihe Konsolenkommandos auszuführen. Dies macht das Spiel zum einen hübscher und zum anderen unspielbar. Ich hab selbst kein Vista, kann das Ganze also nicht testen. Dennoch poste ich hier mal den Link. Die Konsolenkommandos befinden sich auf dem letzten Photo.
http://www.pcgameshardware.de/?menu=bro ... _id=726817
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Grafikfehler
Also ich verstehs nicht, habe da ständig Grafikfehler. Überall wos schattig ist sind waagerechte streifen (ähnlen scanlines) die von hell auf dunkel und zurück wechseln.
Mein Sys:
Radeon X1900XT
Athlon 64 X2 4200+
2GB RAM
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn diese Fehler nerven echt das Spielerlebnis
Mein Sys:
Radeon X1900XT
Athlon 64 X2 4200+
2GB RAM
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn diese Fehler nerven echt das Spielerlebnis
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Was mir noch aufgefallen ist. Das Einzelschuss weniger effizient, als bei manch anderen Shooter ist.
In Crysis kommt man mit einer kurzen "Salve to the head" doch um einiges besser weg, kann mich auch täuschen, aber mein Eindruck sagt das, und der Munitionsvorrat auch.
Das die Gegner manchmal stehen bleiben und so ziemlich alles weg stecken, liegt wohl am entfernten Ragdoll, da scheint nochn Bug drin zu sein.
Wer sich die alten Trailer nochmal anschaut, wird sehen das Ragdoll vorhanden war zu der zeit.
Es kommt auch nicht selten vor, das ein angeschossener einfach mal rückwärts auf mich zu läuft.
Wie auch immer, ich hoffe das wird noch gefixt.
Ansonsten spielerisch Runde Sache, keine Ahnung warum hier so gemault wird teilweise.
Trotz EA auf der Packung, bin ich weniger skeptisch diesmal.
Demo ist geil, Volle wird noch besser...hoffentlich. :wink:
In Crysis kommt man mit einer kurzen "Salve to the head" doch um einiges besser weg, kann mich auch täuschen, aber mein Eindruck sagt das, und der Munitionsvorrat auch.
Das die Gegner manchmal stehen bleiben und so ziemlich alles weg stecken, liegt wohl am entfernten Ragdoll, da scheint nochn Bug drin zu sein.
Wer sich die alten Trailer nochmal anschaut, wird sehen das Ragdoll vorhanden war zu der zeit.
Es kommt auch nicht selten vor, das ein angeschossener einfach mal rückwärts auf mich zu läuft.
Wie auch immer, ich hoffe das wird noch gefixt.
Ansonsten spielerisch Runde Sache, keine Ahnung warum hier so gemault wird teilweise.
Trotz EA auf der Packung, bin ich weniger skeptisch diesmal.
Demo ist geil, Volle wird noch besser...hoffentlich. :wink: