Saint Kotar: Kroatisches Horrorabenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saint Kotar: Kroatisches Horrorabenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kroatischen Entwickler Red Martyr Entertainment haben eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres psycholigischen Horror-Adventures Saint Kotar gestartet, in dem das kleine Städtchen Sveti Kotar zum Schauplatz einer makaberen Mordserie wird, die in Verbindung mit Teufelsanbetung und Hexerei zu stehen scheint. Bis zum 18. Juli 2020 sollen durch die Schwarmfinanzierung 39.000 Euro eingesamm...

Hier geht es zur News Saint Kotar: Kroatisches Horrorabenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Saint Kotar: Kroatisches Horrorabenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Man nennt u.a. Baphomets Fluch (na hoffentlich nicht den letzten^^), Black Mirror, Gabriel Knight, True Detective und Sieben als "inspirierend". Na, dann hoffe ich auf glaubwürdige Charaktere und durchdachte Handlung...

Mir gefällt das Gesehene soweit, also mal unterstützt.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.07.2020 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Saint Kotar: Kroatisches Horrorabenteuer sucht Unterstützung auf Kickstarter

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Hab mir mal bisschen was vom Prolog auf Youtube angeschaut und bin begeistert. Sehr stimmungsvoll. Werd ich heute mal selbst spielen.
Antworten