Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Ne, auch dont nod fan werde ich nicht mehr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
das typische Dotnod Game mal wieder..
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum 22/23?
Es kommen schon 2020 die ersten Spiele nur für Series X / PC raus.
Schön. Tell Me Why wird auf jeden Fall gezockt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Everwild sieht ganz gut aus.
Tell me why hingegen könnte auch fast ein 360 Spiel sein. Aber das ist wohl auch nicht deren Ziel.
Tell me why hingegen könnte auch fast ein 360 Spiel sein. Aber das ist wohl auch nicht deren Ziel.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Wo ist dann das MS Versprechen die ONE erhält alle Spiele in den nächsten 2 Jahren?
Meine Güte The Outer Worlds sieht so kacke aus und dabei ist das Spiel letztes Jahr rausgekommen!
Tell me why ich das spielen soll... ich hab keine Ahnung, was jetzt eigentlich das Gameplay sein soll...
Das habe ich mich auch gefragt.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es wurde gesagt (und das war in 2019), dass bis zu 2 Jahre die Xbox One unterstützt wird (Also Herbst 2021). Zuletzt wurde nochmal dazu gesagt, dass die Studios es sich überlegen können. Was wohl Turn10 dann auch getan hat... Könnte ich mir denken.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
1) Ist diese Aussage schon knapp ein Jahr alt, würde also nur noch bis Ende 2021 gelten
2) Hab ich vor ein paar Tagen erst noch gelesen, dass letztendlich die Studios entscheiden, ob sie ihre Spiele auch für die One bringen. Wenn es technisch nicht für die One skalierbar ist, kommt es nur für die neue Gen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Mit Obsidian hat Microsoft echt nichts falsch gemacht, lässt man denen nur Freiraum und bissl Budget.
Das Avewed sieht aus wie Skyrim mit Mods. SAgt mir bitte nicht die benutzen immer noch die gleiche Engine....
-
- Persönliche Nachricht:
Dachte grad auch. Das dritte Obsidian in einer Reihe. Die müssen ja Geld haben.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:29 Mit Obsidian hat Microsoft echt nichts falsch gemacht, lässt man denen nur Freiraum und bissl Budget.
3rd Person in Pillars Universum. Genau das was ich von Obsidian mit Budget wollte.
Naja, Grounded sind nur ~15-20 Mitarbeiter. Outer Worlds war auch eher ein mittelgroßes Team. Das dritte Spiel war jetzt das große Hauptteam von Obsidian.
Naja, Grounded sind nur ~15-20 Mitarbeiter. Outer Worlds war auch eher ein mittelgroßes Team. Das dritte Spiel war jetzt das große Hauptteam von Obsidian.
Zuletzt geändert von Rosu am 23.07.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.