Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Schön, solche Storyspiele mag ich... Microsoft hat da wohl mehrere nun am Start.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Obsidian machen doch immer solche "Copy&Paste" Spiele um es mal provokativ zu sagen. Outer Worlds war Fallout in Space, jetzt kriegen wir n Skyrim Klon...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
ja freut mich auch sehr ! nach dem auf der one x so viel multiplayer hatte. aber genau das braucht es auch, gute IPs.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:32 Schön, solche Storyspiele mag ich... Microsoft hat da wohl mehrere nun am Start.
Die Storyspiele schrecken mich gerade eher ab, um ehrlich zu sein... aber wenn man Bandbreite haben will, dann braucht man wohl auch davon welche.
Noch mehr Grund Psychonauts 2 zu zocken. Jack Black.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich langweilige Konferenz. Ich dachte nachdem Sony kaum was besonderes abgeliefert hat sehen wir ein mega Halo oder was neues und bis jetzt ist das ja doch sehr langweilig.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
as alles kann doch echt nicht deren Ernst sein ?! Die können sich doch nicht wirklich wieder unterbieten ?! Was ist unglaublicher Mist. Kaum Ingame Material, fast nur Comic Grafik. Der angepriesene Systemseller (Halo) sieht sooo mies aus. Wenn ich das mit Ghost vergleiche welches ich gerade zocke empfinde ich Fremdscham.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf ein neues Psychonauts habe ich schon gar nicht mehr gehofft. Gefällt!
Destiny 2 sieht echt cool aus
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Outer Worlds Fallout in Space war, dann haben sie aber deutlich mehr geleistet als Bethesda. Die haben ja nur die IP gekauft und dann quasi eine Elder Scrolls Total Conversion gemacht.TheSoulcollector hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:32Obsidian machen doch immer solche "Copy&Paste" Spiele um es mal provokativ zu sagen. Outer Worlds war Fallout in Space, jetzt kriegen wir n Skyrim Klon...
Ansonsten musste ich ja keine Sekunde an Skyrim denken, sondern stark als aller erstes an Dark Messiah of Might and Magic. Was ich äußerst positiv finde, weil Dark Messiah ein wahnsinnig gutes Spiel war. Zwar wirkt der Titel nicht sonderlich gut aber wenn man etwas wie DM liefert, würde ich es mit Handkuss nehmen.
Ich finde es bisher auch recht enttäuschend. Irgendein Knaller muss schon kommen. Irgendwas großes next-gen-würdiges.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)
Ah hier ist der Trailer Werbedeal. Was des Sony GTA V ist MS Destiny 2.
Gut, zeitexklusive sachen werden wir wohl nun jedes Jahr bei Sony und ms sehen. Meh
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das richtige Gameplay zu Forza oder State of Decay 3 gibt es wohl erst nächstes Jahr. Aber diese Teaser sahen bisher am besten aus.
Am Ende dann die Zeitexklusiven. Starker 2...
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.07.2020 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Wie ich sehe überbeiten sich Microsoft und SOny gegenseitig mit Konsolen zeitbezogenen"exklusiven" Deals oh man