Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.07.2020 18:49 The Medium also nur Zeitexklusiv.

Mit Gamepass aber voll toll.
Sah aber klasse aus. Ka ob es mein Ding ist aber sah cool aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich Mal wieder Neuigkeiten zu Remedys CrossfireX Kampagne...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
suschu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschu »

Bluff hat geschrieben: 23.07.2020 18:49
suschu hat geschrieben: 23.07.2020 18:45 Bis jetzt mal wieder eine reine Cutscene Show...bis auf 1,2 Spiele (Halo u.a.).
Wieso sollte ich jetzt irgendwie Vorfreude auf die neue Xbox haben??
Ich frage mich was denn deine Erwartungen für ein E3-Ersatzevent waren? Sollen sie 3 Spiele mit Gameplay zeigen oder doch lieber eine größere Bandbreite? Die Events mit dem Gameplay wirds schon noch geben, nur eben später.
Gameplay Schipsel sind meine Erwartung...erst eine schöne cutszene und danach zumindest kurz mir eine Vorstellung geben wie das Gameplay aussieht.

Reine Trailer bringen (außer bei schon bekannten Spielereihen) so gar nichts für mich.
Ohman
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Bluff hat geschrieben: 23.07.2020 18:49
suschu hat geschrieben: 23.07.2020 18:45 Bis jetzt mal wieder eine reine Cutscene Show...bis auf 1,2 Spiele (Halo u.a.).
Wieso sollte ich jetzt irgendwie Vorfreude auf die neue Xbox haben??
Ich frage mich was denn deine Erwartungen für ein E3-Ersatzevent waren? Sollen sie 3 Spiele mit Gameplay zeigen oder doch lieber eine größere Bandbreite? Die Events mit dem Gameplay wirds schon noch geben, nur eben später.
Zum Mal ist der Übergang von Cutscene zu Gameplay doch sowieso fließend. Ich meine, Cutscenes sind schon lange oft In-Engine und vieles sah auch schon nach Gameplay aus - nur eben ohne HUD.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.07.2020 18:45
Raksoris hat geschrieben: 23.07.2020 18:44 Wie ich sehe überbeiten sich Microsoft und SOny gegenseitig mit Konsolen zeitbezogenen"exklusiven" Deals oh man
Naja, in der Anzahl war Sony wohl am größten. Waren das nicht 12 oder so?

MS ist jetzt bei 3.
Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Der MS Dude sprach gerade von 22. :P
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das wars mit den game studios? wirklich eher mau, nur teaser und trailer, keinerlei daten, kaum gameplay.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.07.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Cheraa hat geschrieben: 23.07.2020 18:55
DARK-THREAT hat geschrieben: 23.07.2020 18:45
Raksoris hat geschrieben: 23.07.2020 18:44 Wie ich sehe überbeiten sich Microsoft und SOny gegenseitig mit Konsolen zeitbezogenen"exklusiven" Deals oh man
Naja, in der Anzahl war Sony wohl am größten. Waren das nicht 12 oder so?

MS ist jetzt bei 3.
Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Der MS Dude sprach gerade von 22. :P
Ich hab die Dinger vor den Trailern gezählt. Und das waren ja wohl weniger? Glaube am Ende 7?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Noch ein Show Case? Diese Digital Events kotzen mich so langsam an...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Die show war nicht furchtbar. Aber schon schade, dass von den xbox studios "world premiers" kein einziges gameplay hatte. Nicht furchtbar aber gut war sie nicht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich fand es richtig gut, jedoch hätte ich mir stellenweise mehr Gameplay gewünscht.

Aber PSO2 und Fable reichen mir persönlich schon.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also von Fable hätte ich jetzt schon gerne Gameplay gesehen.

Ansonsten waren das schon einige Spiele und sicher auch was für mich dabei (sehr interessiert an Everwild und Stalker, Psychonauts 2 ist sowieso fix gekauft), aber insgesamt kam trotzdem wenig Begeisterung rüber leider.
Keine Ahnung warum. Man stumpft einfach zunehmend ab, was diese Bombasttrailer mit dröhnender Musik angeht.

Und wieso stand da manchmal Console Launch Exclusive und dann irgendwas mit 2021..?
Hab ich nicht kapiert.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Zum Glück behalten sie den Fable Humor und gehen nicht in den kacke langweiligen "Alles muss ernst sein damit wir erwachsen wirken!!!" Mist.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Sehr gute Show, wesentlich besser als die 1. und da kommt ja noch mehr. Da war viel Abwechslung dabei und natürlich wie bei Sony die "alten Bekannten" Kandidaten. Und ja, Fable kommt ! Und das dann direkt im gamepass, alle Exclusives direkt im gamepass , ist schon ein verdammt gutes Angebot. Bin gespannt was noch so kommt auf beiden Seiten, geht ja erst los :)
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Everwild sah toll aus ansonten war da leider nichts für mich dabei (was mich jetzt wirklich reizen würde ne Xbox oder Gamepass zu holen). Zu Hellblade gab es leider nichts neues
Von Fable hab ich mir zumindest etwas Gameplay oder zumindest einen längeren Trailer gewünscht.

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.07.2020 18:52 Endlich Mal wieder Neuigkeiten zu Remedys CrossfireX Kampagne...
als großer Verfechter von zu frühen Ankündigungen würde ich gerne wissen wie du zu Hellblade, Fable, Forza, State of Decay stehst die höchstwahrscheinlich nicht vor 22/23 erscheinen
Zuletzt geändert von VincentValentine am 23.07.2020 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nearx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nearx »

Well.. ich glaub bei Sony knallen paar Sektkorken was eine miese Vorstellung. Nicht ein Spiel dabei was wirklich irgendwie Begeisterung auslöst. Sonst noch paar CGI Trailer.. Kaum Gameplay. Kein Kracher ala Horizon 2 , Deathloop oder Ratchet Clank und die Erkenntnis das MS immer noch nichts gelernt hat. Exclusives wird wieder niemanden von dieser Konsole überzeugen.
Zuletzt geändert von Nearx am 23.07.2020 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten