Sah aber klasse aus. Ka ob es mein Ding ist aber sah cool ausDARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:49 The Medium also nur Zeitexklusiv.
Mit Gamepass aber voll toll.
Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable
Endlich Mal wieder Neuigkeiten zu Remedys CrossfireX Kampagne...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Gameplay Schipsel sind meine Erwartung...erst eine schöne cutszene und danach zumindest kurz mir eine Vorstellung geben wie das Gameplay aussieht.
Reine Trailer bringen (außer bei schon bekannten Spielereihen) so gar nichts für mich.
Ohman
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum Mal ist der Übergang von Cutscene zu Gameplay doch sowieso fließend. Ich meine, Cutscenes sind schon lange oft In-Engine und vieles sah auch schon nach Gameplay aus - nur eben ohne HUD.
Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Der MS Dude sprach gerade von 22.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:45Naja, in der Anzahl war Sony wohl am größten. Waren das nicht 12 oder so?
MS ist jetzt bei 3.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wars mit den game studios? wirklich eher mau, nur teaser und trailer, keinerlei daten, kaum gameplay.
greetingz
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.07.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Dinger vor den Trailern gezählt. Und das waren ja wohl weniger? Glaube am Ende 7?Cheraa hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:55Mathe ist wohl nicht deine Stärke. Der MS Dude sprach gerade von 22.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:45Naja, in der Anzahl war Sony wohl am größten. Waren das nicht 12 oder so?
MS ist jetzt bei 3.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Noch ein Show Case? Diese Digital Events kotzen mich so langsam an...
Die show war nicht furchtbar. Aber schon schade, dass von den xbox studios "world premiers" kein einziges gameplay hatte. Nicht furchtbar aber gut war sie nicht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Ich fand es richtig gut, jedoch hätte ich mir stellenweise mehr Gameplay gewünscht.
Aber PSO2 und Fable reichen mir persönlich schon.
Aber PSO2 und Fable reichen mir persönlich schon.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also von Fable hätte ich jetzt schon gerne Gameplay gesehen.
Ansonsten waren das schon einige Spiele und sicher auch was für mich dabei (sehr interessiert an Everwild und Stalker, Psychonauts 2 ist sowieso fix gekauft), aber insgesamt kam trotzdem wenig Begeisterung rüber leider.
Keine Ahnung warum. Man stumpft einfach zunehmend ab, was diese Bombasttrailer mit dröhnender Musik angeht.
Und wieso stand da manchmal Console Launch Exclusive und dann irgendwas mit 2021..?
Hab ich nicht kapiert.
Ansonsten waren das schon einige Spiele und sicher auch was für mich dabei (sehr interessiert an Everwild und Stalker, Psychonauts 2 ist sowieso fix gekauft), aber insgesamt kam trotzdem wenig Begeisterung rüber leider.
Keine Ahnung warum. Man stumpft einfach zunehmend ab, was diese Bombasttrailer mit dröhnender Musik angeht.
Und wieso stand da manchmal Console Launch Exclusive und dann irgendwas mit 2021..?
Hab ich nicht kapiert.
Zum Glück behalten sie den Fable Humor und gehen nicht in den kacke langweiligen "Alles muss ernst sein damit wir erwachsen wirken!!!" Mist.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Show, wesentlich besser als die 1. und da kommt ja noch mehr. Da war viel Abwechslung dabei und natürlich wie bei Sony die "alten Bekannten" Kandidaten. Und ja, Fable kommt ! Und das dann direkt im gamepass, alle Exclusives direkt im gamepass , ist schon ein verdammt gutes Angebot. Bin gespannt was noch so kommt auf beiden Seiten, geht ja erst los
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Everwild sah toll aus ansonten war da leider nichts für mich dabei (was mich jetzt wirklich reizen würde ne Xbox oder Gamepass zu holen). Zu Hellblade gab es leider nichts neues
Von Fable hab ich mir zumindest etwas Gameplay oder zumindest einen längeren Trailer gewünscht.
Von Fable hab ich mir zumindest etwas Gameplay oder zumindest einen längeren Trailer gewünscht.
als großer Verfechter von zu frühen Ankündigungen würde ich gerne wissen wie du zu Hellblade, Fable, Forza, State of Decay stehst die höchstwahrscheinlich nicht vor 22/23 erscheinenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑23.07.2020 18:52 Endlich Mal wieder Neuigkeiten zu Remedys CrossfireX Kampagne...
Zuletzt geändert von VincentValentine am 23.07.2020 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Well.. ich glaub bei Sony knallen paar Sektkorken was eine miese Vorstellung. Nicht ein Spiel dabei was wirklich irgendwie Begeisterung auslöst. Sonst noch paar CGI Trailer.. Kaum Gameplay. Kein Kracher ala Horizon 2 , Deathloop oder Ratchet Clank und die Erkenntnis das MS immer noch nichts gelernt hat. Exclusives wird wieder niemanden von dieser Konsole überzeugen.
Zuletzt geändert von Nearx am 23.07.2020 19:01, insgesamt 2-mal geändert.