Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 23.07.2020 18:58
als großer Verfechter von zu frühen Ankündigungen würde ich gerne wissen wie du zu Hellblade, Fable, Forza, State of Decay stehst die höchstwahrscheinlich nicht vor 22/23 erscheinen
Ich denke nicht, dass diese Spiele erst in 2023 erscheinen werden. Das "2 Jahre" (seit 2019) ist doch längst ad acta gelegt.
Forza Motorsport kommt wohl 2021, Hellblade 2021, State of Decay 3 und Fable halte ich bei 2022. Das wären heute maximal 2 Jahre. Ist leider noch hin.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Fargard
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series X - Große "Xbox Games Showcase" heute ab 18 Uhr, u.a. mit Halo Infinite und wahrscheinlich Fable

Beitrag von Fargard »

Nicht besser oder schlechter als Sony.
Schade, man hätte klotzen können, aber hat sich lieber nicht mehr bewegt als man musste :(

Halo sieht gut aus, dass viel im Gamepass ist ist nett, aber ja, nun.

One more thing: Fable. Ja nu toll, umwerfend, spektakulär, stunning, much wow. Nicht.
Da hätte mich ja was zu AoE 4 mehr umgehauen :)
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Naja Stalker 2, Fable und Avowed haben zumindest schonmal mein Interesse geweckt. Aber Gameplay wäre echt nicht schlecht gewesen.

Stellenweise wars mir etwas zuviel Gelaber dazwischen mit echt schlechten Übersetzern. Hätte den Originalstream anschauen sollen...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Raskir hat geschrieben: 23.07.2020 19:01 Was mich mal wieder ärgert
"Wir zeigen keine Spiele mehr, deren Release noch lange weg sind"
I called bullshit damals, wurde gerügt, stören tuts heute scheinbar nur mich. Hasse sowas aber. Ich hasse es so dreist ins Gesicht gelogen zu werden, auch wenns nichts großes ist. Oder gerade wenns nichts großes ist.

Zeigt mir nur, Spencer sagt einfach das, wovon er ausgeht, dass die Fans es hören wollen.
Exakt, wäre nicht überrascht, wenn Hellblade 2 es erst 2022 oder gar 2023 schafft.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Microsoft liefert, aber ...

Haters gonna hate! ;)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 23.07.2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Das waren einige schöne Sachen dabei, mir hat`s gefallen :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Bluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluff »

Mein Fazit: Eine Show, wie ich sie von der Aufmachung her erwartet habe. Wenig Geblubber, mehr Spiele. Die ein oder andere Überraschung war auch dabei (z.B. Avowed von Obsidian), dazu noch einige AA-Titel, die ich sehr interessant fand. Bin nach dem zweiten Trailer zu Everwild nun noch gespannter drauf, was es nun letztendlich für ein Spiel wird. DAs Halo-Gameplay fand ich jetzt auch ebenfalls klasse. Keine absolute Grafikbombe, ja, aber wenn es butterweich in 4K über meinen TV flimmert und wuchtig aus den Boxen kommt, wird das Ding mein Highlight zum Start.

Hatte zwar nach dem PS5-Event gehofft, dass Microsoft alle Karten auf den Tisch legt, aber scheinbar wollen sie sich einige Dinge noch für zukünftige Events aufsparen. Was ist z.B. mit The Initiative, The Coalition, inXile und Compulsion Games? Ich schätze, dass Microsoft also noch so 4-6 IPs in der Hinterhand hat, die dann bei nächster Gelegenheit gezeigt werden können.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Fargard hat geschrieben: 23.07.2020 19:03 Nicht besser oder schlechter als Sony.
Schade, man hätte klotzen können
Wozu? Die Fahren doch konsequent ihre Alle Games erstmal auch auf der One Strategie. Bis die Titel wirklich ausgereift erscheinen wird eben 1 Jahr vergehen. Lieber so als jetzt halbgares, viel zu frühes Material zeigen. :)

Mich hat die Präsentation voll überzeugt. MS hat sehr viel aus vergangenen Fehlern gelernt.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

TheSoulcollector hat geschrieben: 23.07.2020 19:02 Also für mich persönlich war diese Präsi auch nicht schlechter als die von der PS5. Bei Sony hab ich Demons Souls Remake, Kena(?), Little Devil Inside und das Square Spiel.

Hier fand ich jetzt Fable, das Spiel von den Steamworld Machern (Gunk?), Medium, Avowed und Stalker ganz gut. Aber insgesamt weder hier noch dort ein richtiger Kracher, der mich vom Hocker reißt.

Am Ende will ich erst noch mehr Gameplay sehen, insbesondere von den RPGs. Da war mir bisher einfach zu wenig.
Jo, da steh ich auch ungefähr.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raskir hat geschrieben: 23.07.2020 19:02 Übrigens... Was ein scheiß lineup für die series x. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet...
Es gibt auch mehr zum Start LineUp, das wird ja auch noch mit der One kombiniert. Und da erscheinen ja noch ein Gears Tactics oder der Flight Simulator.
Die haben halt nur neue Spiele bzw neue Gameplays gezeigt. Das bekannte kommt ja dennoch.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Nearx hat geschrieben: 23.07.2020 18:58 Nicht ein Spiel dabei was wirklich irgendwie Begeisterung auslöst.
Bei Dir vielleicht nicht aber Stalker 2, PSO 2 und Fable haben mehr als genug Fans, welche jetzt begeistert sein dürften.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also schlechter als die Sony Präsentation fand ich die hier auch sicher nicht.

Langsam reicht es mir aber auch mal mit den Postapokalyptischen Welten (auch wenn ich an Stalker 2 interessiert bin :) ).
Daher freue ich mich über Fable, Psychonauts und Everwild. Schön bunt, märchenhaft und teilweise hoffentlich lustig.

Und den Flight Simulator darf man echt nicht vergessen. Der ist schon ein Brett, wenn man auf sowas Lust hat.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Halo sieht aus wie ein Halo auszusehen hat inkl. moderne Elemente! Kein Grafik Blender, das wird einfach nur gut 👍 Ansonsten hätte ich gerne mehr Gameplay von den Spielen gehabt, aber der Katalog ist beeindruckend, alles im Game Pass. 😲

Fable bestätigt! Das neue Obsidian Spiel, nice. Leider hat man sich wohl einiges für August aufgespart (Hellblade 2 Gameplay?! Compulsion? inXile?) Aber alles in allem, gute Show um zu zeigen dass man sich bemüht. Da kommt noch einiges.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.07.2020 19:06
Raskir hat geschrieben: 23.07.2020 19:02 Übrigens... Was ein scheiß lineup für die series x. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet...
Es gibt auch mehr zum Start LineUp, das wird ja auch noch mit der One kombiniert. Und da erscheinen ja noch ein Gears Tactics oder der Flight Simulator.
Die haben halt nur neue Spiele bzw neue Gameplays gezeigt. Das bekannte kommt ja dennoch.
Gears gibts ja schon, ist ja dann nur ein Port. Ansonsten könnte man auch alle AK Titel nennen. Cod, cp77, fifa, nba und co werden natürlich auch kommen. Aber ich hatte mehr erhofft als ports, die üblichen Verdächtigen, halo und flight Simulator und evtl grounded (ka wann das kommt).
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Unglaublich Schlecht. Ich hab mir erst letztens vorgenommen, dass ich mir dieses Jahr keine der Konsolen anschaffe erst nächstes Jahr. Vorallem nach dem Gerücht mit dem free to play online und beim gedanken an ein gutes Halo war ich ja doch sehr zwiegespalten. Ich dachte MS kann mich hier abholen, aber puh. Ich bereue es definitiv nicht, keine Konsole dieses Jahr zu holen.
DIe Highlights waren 90% Spiele aus der Preshow und die pk war so meh. Halo sieht grafisch aus wie ein mid gen game von dieser gen. Ich hab etwas bombastischeres gehofft, aber das passiert wohl wenn es für die jetzige gen, die nächste und in 60fps laufen muss.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten