Mit As Dusk Falls ist ein neues storybasiertes Abenteuer von INTERIOR/NIGHT für PC und Xbox Series X angekündigt worden. Unter der Leitung von Caroline Marchal, der ehemaligen Chefdesignerin von Quantic Dream, konzentriert sich das Studio auf die Entwicklung interaktiver Erzählungen. As Dusk Falls ist eine Mehrgenerationen-Geschichte, die im amerikanischen Südwesten spielt und von Widerstandskraft...
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As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht
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Re: As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht
Mich hat das gezeigte komischerweise total neugierig gemacht. Ich finde den Grafikstil total interessant und vorallem hübsch. Bin echt gespannt, wie das eigentliche Spiel sein wird. Das Sony Pendant mit diesen Dino College fand ich weitaus weniger interessant. 1:0 MS ^^
Re: As Dusk Falls: Mehrgenerationen-Geschichte über Resilienz und Verzicht
Eine Erzählung über mehrere Generationen macht das ganze ziemlich interessant für mich. Ich mag solchen Kram wie Goodfellas, Gangs of Wasseypur, Irishman etc. Sowas als Spiel könnte sehr gut funktionieren.
Der Stil ist... Ich mag ihn auf jeden Fall, aber die Frage bleibt ob das durchgehend funktioniert oder je länger man spielt seinen Charme verliert.
Ein großes Plus könnten hier tatsächlich die Entscheidungsmöglichkeiten sein. Dank des Stils sollte es einfacher sein viele abweichende Abschnitte einzubauen als bei einem traditionellen Spiel. Bin gespannt.
Der Stil ist... Ich mag ihn auf jeden Fall, aber die Frage bleibt ob das durchgehend funktioniert oder je länger man spielt seinen Charme verliert.
Ein großes Plus könnten hier tatsächlich die Entscheidungsmöglichkeiten sein. Dank des Stils sollte es einfacher sein viele abweichende Abschnitte einzubauen als bei einem traditionellen Spiel. Bin gespannt.