In den Spielszenen zur Kampagne von Halo Infinite im Rahmen des Xbox-Events wirkten viele Dinge und Mechaniken vertraut. Zwei Sachen waren dagegen neu: Der Greifhaken, mit dem der Master Chief u.a. Gegner anvisieren kann, und der Energie-Schutzschild, den man frei platzieren kann.In einem Blog-Beitrag geht Chris Lee, Studioleiter von 343 Industries, jetzt kurz auf die beiden neuen Elemente ein und...
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Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
- The Man in the Mirror
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Findest du? Wenn sie es, so wie hier beschrieben, nur als Pick Up führen, das man auf der Karte aufsammeln muss, ist das eigentlich nicht sehr weit von dem entfernt, was schon Halo 3 angeboten hat. Da gab es auch platzierbare Schutzschilde, Sprungdüsen, Energieabsauger und Co, die man einmalig einsetzen konnte.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑24.07.2020 17:22 Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Wohl war, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass auch die Pickups in Teil 3 von Vielen abgelehnt wurden genau wie das dual-wielding. Eigentlich wollen diese Leute nur ein Halo 2 MPThe Man in the Mirror hat geschrieben: ↑24.07.2020 17:36Findest du? Wenn sie es, so wie hier beschrieben, nur als Pick Up führen, das man auf der Karte aufsammeln muss, ist das eigentlich nicht sehr weit von dem entfernt, was schon Halo 3 angeboten hat. Da gab es auch platzierbare Schutzschilde, Sprungdüsen, Energieabsauger und Co, die man einmalig einsetzen konnte.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑24.07.2020 17:22 Na da bin ich mal gespannt, wie das die Puristen aufnehmen, für die Kimme+Korn, Sprinten und Dashing schon ein Sakrileg war. So ein Greifhaken ist für das Balancing schon einschneidender als die drei genannten Features zusammen.
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Gott wie ich die Xbox 360 vermisse. Seit der Xbox One werde ich nur noch von Microsoft enttäuscht und werde dann leider zur PS5 switchen als großer halo und gears Fan.
- DARK-THREAT
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Was ich bei der kommenden Generation ja vermisse ist Kinect mit den passenden Spielen. Das hat mich damals bei der 360 überhaupt erst gehalten. Die One fuhr ja Kinect erstmal weiter, was ich gut fand. Das fallen lassen von Kinect-spielen war ein herber Schlag, den ich aber mit anderen Spielen etwas auffangen konnte, die ich dann kennenlernen konnte. Gears oder Halo waren in meiner 360-Zeit ein Fremdwort... Aber gut, die IPs haben mich auch nicht abgeholt.
Der Greifhaken ist eine gute Neuerung für taktische Spielchen im Multiplayer. Hoffe aber auch, dass dieser nur begrenzt nutzbar ist.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.07.2020 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
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- Pentanicks
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Re: Halo Infinite: Greif-Haken auch im Mehrspieler-Modus
Haubtsache es bringt Tempo. Habe direkt nach Doom Ethernal Halo gespielt. Als Captain Slow. Glorykills anstelle der Deckung für die Rüstungsregenerierung: Auch für das wäre ich zu haben. Trozdem hat mir die Halo-Vorschau gefallen.